Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Danke, dass du uns deine Meinung gesagt hast, wir sind allerdings ebenfalls durchaus in der Lage unsere Arbeit qualitativ einzuschätzen. Dass die Art des medialen Auftritts und der Typ von Herausgeber nichts mit der geleisteten Qualität zutun haben, sollte dir allerdings klar sein, dein letzter Satz ist ein einziges Vorurteil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (28. Januar 2008, 11:28)
Zitat
Original von othello
Wer mal heise Ticker ließt und wer mal hier die News ließt, wird das sehr schnell erkennen!
Zitat
Original von othello
Diskusionsthread zu: ZENSUR!
Zensur
Ich will ja xboxfront nicht schlecht machen, ich will damit nur sagen, dass die redaktionelle Qualität eher auf einem niedrigeren Level ist, verglichen mit den Profis der Branche...
Zitat
Du meinst sicherlich "liest" oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (28. Januar 2008, 13:53)
Zitat
Original von Yildirim
Du machst imo einen entscheidenden Denkfehler - das Forenteam ist von der Redaktion getrennt.
Meine Aussagen bezüglich kostenlos, etc. darf man nicht vertretend für die Redaktion werten, dies war lediglich meine Meinung zum Thema Kritik und dem von Othello gebrachten Beispiel mit dem VW Golf.
Zitat
Original von Der General
Allerdings will ich dir nochmal Recht geben, was die Aussagen einiger Forenmitarbeiter betrifft. ...
Zitat
Original von Yildirim
Im deutschsprachigen Raum liegen die Frontmedien mit ihrer Berichterstattung sogar ganz weit oben - dort kann man dann Qualität messen. Im gleichen Fachbereich mit der direkten Konkurrenz, aber nicht bei absolut unterschiedlichen Themen.
Zitat
Original von Der General
Im Vergleich zu Spiegel oder FAZ vielleicht schon, aber irgendwie stimmt da der Maßstab auch nicht so ganz. Man sollte die Leistung schon in Relation zum Thema und "Wettbewerb" messen und da schneidet Xboxfront schon gut ab, wie ich finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der General« (28. Januar 2008, 18:53)
Zitat
Original von Yildirim
Mein erster Teil bezieht sich auf deinen Post, der zweite soll meine Meinung dazu untermauern
Zitat
Da du eben diese "komischen" Aussagen einiger Forenmitarbeiter mahntest.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Und der Unruhestifter meldet sich gar nicht mehr
Jaja, Feuer im Wald legen, aber dann unbeaufsichtigt zurücklassen, tz
Zitat
Also wie dir sicherlich aufgefallen sein dürfte, stammen unsere News meistens aus englischen Quellen, weswegen wir oftmals auch mit am schnellsten solche News auf unserer Seite haben. Dass dann der eine oder andere Absatz zitiert wird, ist richtig, doch werden diese dann von uns ins Deutsche übersetzt.
Zitat
Original von othello
Ne, das Problem ist, dass ich halt viel beschäftigt bin und für Käseblätter nur die Zeit opfere, die ich anderweitig nicht mehr zu verwerten weiß.
Xbox ist doch nur ein Spielzeug, daher kann ich das hier nicht so ernst nehmen, dass ich immer jeden Tag reinschaue. Was manchmal vorkommt, aber oft eben auch nicht.
Zitat
Wäre ich noch Admin, würde ich nun erneut schließen
Zitat
Du provozierst wiedereinmal gleich mit dem ersten Satz
Zitat
Original von othello
Ich weiss, Diskusionen haben die Admins hier nicht gerne.
Ist doch wurscht wie oft wir das durchkauen, wen das nicht interessiert, brauch ja nich mitlesen, oder? Also was soll dieses ewige closen? Das is doch keine Art in einem Forum!!!!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!