Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2007, 03:21

Sport - Der offizielle Basketball-Thread

Hi,

hab mal gesucht aber noch keinen passenden thread (nur zu basketball) gefunden!

ich spiele seeehr gerne basketball, war auch in nem high school team (die saison ist grade vorbei) und hatte jeden tag training, hat echt super spaß gemacht und war interessant auf was für einem hohen level die amis spielen! hab viel dazu gelernt ;-)!

noch irgendwelche leute die gerne basketball spielen oder BBL/NBA/NCAA (gators haben gewonnen yeah ;) ) gucken?!

mAcom

2

Donnerstag, 5. April 2007, 03:34

*Thread ins Sportcenter verschoben* :)

3

Donnerstag, 5. April 2007, 03:37

o... bin neu hier, hab dieses unterforum nicht gesehn :D danke ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2007, 12:04

Basketball - Das Runde muss ins Runde

Wundert mich fast das es anscheinend noch keinen gibt, aber dann mach ich aus aktuellem Anlass (EM) mal einen Basketball-Thread auf.

Nachdem sich die deutsche Mannschaft gegen Tschechien ja recht schwer getan hat wartet heute abend um 20.15 mit der Türkei ein harter Brocken - ich werds definitiv gucken.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Dienstag, 4. September 2007, 16:26

Der Thread ist zwar schon älter aber was solls :)

Threads zusammengefügt

6

Donnerstag, 6. September 2007, 19:15

Das Spiel gegen die Türkei war toll.Richtig guter Basketball der Deutschen :D

Gestern hab ich leider verpasst,weiß jemand wie das Spiel so gelaufen ist ( nicht das Ergebnis sondern, Verlauf ;))
"I can't believe we said no to free beer!"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. September 2007, 15:30

Also die ersten Minuten waren sehr gut für die Deutschen - hatten sogar zwischendurch ne 7 (?) Punkte Führung bis sie eingebrochen sind und auf 20 Punkte hinten lagen. Viertel 3 und 4 waren dann eine klasse Aufholjagd, welche fast auch was gebracht hätte, wenn Okulaya (rechtschreibung ohne Gewähr) nicht ein überhetztes und leicht dummes Offensivfoul begannen hätte, was anstatt zum Ausgleich kurz vor Schluss zu fürhen zum ballverlust führte.
Alles in allem aber trotzdem ein klasse Spiel der deutschen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. September 2007, 22:06

Also die Leistung heute war eindeutig die schlechteste bei dieser EM. :(Vorallem Nowitzki hat enttäuscht. Und am Montag wirds bestimmt nicht leichter. Da muss sich einiges steigern......


9

Sonntag, 16. September 2007, 16:09

Gleich geht es gegen Kroatien um Platz 5.
Gestern wurde Slowenien geschlagen , die uns in der Zwischenphase noch 30 Punkte abgenommen haben.
Dadurch sind die deutschen Basketballer bereits für das
Vor-Olympia-Qualitunier qualifiziert :)

Hoffen wir das gegen Kroatien noch ein würdiges Abschlußspiel abgeliefert wird :]
"I can't believe we said no to free beer!"

10

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:24

Ich bin mal auf Olympia gespannt.

Für alle die es noch nicht wissen, die dt. Gruppe:
USA, China, Spanien, Griechenland, Angola, Deutschland

Räumt ihr den deutschen Chancen ein?
Also ich denke gegen Angola und China wäre ein Sieg machbar und damit das Viertelfinale, aber spätestens da wäre dann gegen Argentinien Schluss. ;(

Thema bewerten