Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:46

wieviel online profile?

Ist es möglich ein zweites Online Profil zu erstellen, so das ein zweiter Spielpartner über meine XBox 360 spielen kann?
So das jeder sein eigenes Online-Profil hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Dicke« (29. Dezember 2006, 18:49)


2

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:49

Definitiv. JAAAAAA.

Ich glaube 4 mal kann man sich nen Gold-Test-Abo abstarten. bevor man für Gold löhnen muss.

Online-Profile kannste auf deiner 360 haben soviel du willst.
Hab auch 2 von Kumpels druff.
Mit meinen beiden macht das 4 :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (29. Dezember 2006, 18:51)


3

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:58

Das ist schonmal sehr gut. :rolleyes:
Das Profil richte ich dann normal über Gamertag ein?

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:12

Genau. Du machst es wie bei deinem ersten Profil.
Neues Gamertag erstellen usw. usf.

Gamertag und Profil sind ja das Gleiche.
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:29

Wenn du ein neues Profil anlegst, dann kriegst du auch immer standardmäßig einen monat Gold dazu
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:33

zählt das eigentlich nur für deutsche Acc??

ich hab 3 Acc 1x Deutsch , 1x English und einen jap Acc beim japanischen hatte ich kein gold monat kostenlos und es ist ja erst der dritte...ist jetzt nicht unbedingt wichtig aber naja würd mich mal interessieren :)

Thema bewerten