Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sergeant Martin Riggs
Hast du die Disk richtig rum drin? Is mir auch passiert am Anfang!
Zitat
Original von Leopardos
Es ist wohl so das die nur Leuchtet beim Einlegen.. naja..
Aber mich macht eher der Errorcode 52030 zu schaffen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Dezember 2006, 21:28)
Zitat
Original von Leopardos
Ich komme nicht mal ins Inet.. zumindest findet er z.b. meinen Router nicht bei "Verfügbare Wirelessnetzwerke".
Und wenn ich alles von Hand eintrage etc kommt immer :
Errorcode 52030...
Also so langsam pisst es mich etwas an was da Big N macht.
Kein RJ45 anschluss als Standard. Wenns mit Wifi nicht geht oder man hat keins : Warten bis im März2007 der USB->RJ46 Adapter rauskommt.
Dann noch das fehlende Yuv Kabel... und keine Möglich ein Standard NGC Kabel zu nutzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (8. Dezember 2006, 22:06)
Zitat
Original von Leopardos
Alles klar danke
Der Router steht gerade mal knapp 1,5 Meter entfernt...
Also ich habe nun 52031 hin bekommen. Das heisst das er den Router endlcih findet, aber sich immer noch nicht anmelden kann.
grmbl...
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Leopardos
Alles klar danke
Der Router steht gerade mal knapp 1,5 Meter entfernt...
Also ich habe nun 52031 hin bekommen. Das heisst das er den Router endlcih findet, aber sich immer noch nicht anmelden kann.
grmbl...
Zu nah ist ja auch nichts, weil sich die Signale wellenförmig ausbreiten müssen! Hab allerdings keine Ahnung was der minimale Abstand ist, denke der liegt eher im Zentimeterbereich!
Viel Erfolg noch bei der Verbindungssuche, kenne das zu gut und weiß wie man es hassen kann!
Gruß,
Max
Zitat
Sollte eigentlich nicht so sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Dezember 2006, 22:50)
Zitat
Original von kurtzen
Hatte das mal in ner Informatikvorlesung und mein Dozent meinte es gibt nen Bereich in der Nähe des Senders, ähnlich einem toten Winkel, in dem kein Empfang zustande kommt, aber wie gesagt das war im Zentimeterbereich, quais Antenne an Antenne.
Zitat
Sollte eigentlich nicht so sein.
) <- (Der Lachsmilile geht noch nicht, fehlt wohl der Eintrag im BBC!?) Das ist der Lieblingssatz aller Computerspezialisten und Systemadministratoren! Hast Du den zufällig gewählt oder bist in dem Bereich tätig!?
(Ist nicht böse gemeint, bin grad am Schmunzeln!)
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. Dezember 2006, 09:50)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!