Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 14:57

DCM360 die Liga der Forza Driver

Hallo Leute,

nachdem die erste sehr Erfolgreiche Saison in der DCM zu ende geht möchte ich euch diese kleine aber stetig wachsende Community nochmal näher bringen.

Wir die DCM (www.dcm360.de) Fahren dort mittlerweile verschiedene Meisterschaften je nach interesse der Fahrer.

Kurz und Knapp wir wollen noch einige Gruppen mehr aufbauen. Was findet ihr vor bei der DCM nette Leute die ihre Zeit mit Forza verbringen.
Ihr findet für euere Gruppe mit der ihr eine Saison fahrt einen Rennkalender und ein eigenes Gruppenforum. In der ihr absprachen treffen könnt oder euch einfach über Setups austauscht.
Wer sich nicht so mit Setups auskennt findet auch den ein oder anderen netten DCM Kollegen der euch bei den Einstellungen für das Rennwochenende hilft.

Also wer sich dafür interessiert eine Meisterschaft zu fahren über eine Gesamte Saison, mit 10-16 Rennen in einer guten Community mit Struktur und Organistion. Und sich nicht an einen Clan binden will der schaut doch einfach mal bei uns vorbei ...

www.dcm360.de

Für fragen könnt ihr uns auch im live erreichen, einfach eine Freundesanfrage an einen DCM Fahrer schicken und ihn anchatten.

Also macht´s jut und vielleicht sieht man sich auf der Strecken wieder in der DCM.

Senna94

PS: Hier mal die Teamlackierung von Mir und meinem Teamkollegen

Senna94 @ Fb

Thema bewerten