Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juni 2007, 10:12

Unterschied FR, DE, UK Konsolen?

Hallo Zusammen,

kürzlich habe ich ein Angebot erhalten von einer XBOX 360 Premium inkl. Pro Evultion Soccer 6 für 330 €. Da mir diese Kombination bis jetzt noch nicht unter die Augen gekommen ist, habe ich etwas gegoogelt und bin unter anderem auf der Xbox.com Seite gelandet, die besagt, dass dieses Paket nur in Frankreich in limitierter Auflage erhältlich ist.

Jetzt meine Frage, bekomme ich irgendwelche Probleme, wenn ich bei diesem Angebot zuschlage? Die Sprache wird wahrscheinlich wie bei der PS2 auch in der Systemkonfiguration einstellbar sein, oder? Wie sieht es mit der Garantie aus? Kann ich die Konsole trotzdem einschicken aus Deutschland sollte es Probleme geben?


Vielen Dank,
Dread

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:05

RE: Unterschied FR, DE, UK Konsolen?

Es gibt kein Unterschied. Alle Eu Konsolen sind idenentisch und sollten innerhalb der Eu auch fuktionieren. Das Bundle gibt es auch in Luxemburg. Die Sprache wird dem Land angepasst was man bei der Anmeldung als Wohnort angibt.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Thema bewerten