Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Na das war ja eine Überraschung, als Turn 10 Studios Chef Dan Greenawalt die Bühne der E3 Pressekonferenz von Microsoft betrat. Und was er da in der Tasche hatte, dürfte wohl der neue Traum aller Rennspieler sein: Eine Version von Forza Motorsport, genannt Forza Motorsport Preview, die Kinect unterstützt.
Nachdem gestern Abend noch nicht genau klar war, was sich genau hinter Forza Motorsport Preview versteckt, ist heute Licht ins Dunkel gekommen. Forza Motorsport Preview ist anscheinend eine frühe Version von Forza Motorsport 4!
Was dort auf der Bühne zu sehen war, hat das Team rund um Dan Greenawalt in nur sechs Monaten auf die Beine gestellt. Zwar nennt der Entwickler noch nicht den Namen Forza Motorsport 4, dennoch, die Zeichen deuten unmissverständlich darauf hin.
Auf der offiziellen Website des Entwicklers ist zu lesen, dass es sich bei dem gezeigten Spiel nicht um einen DLC für Forza 3 sondern um "das nächste große Ding" des Studios handelt. Zudem verweist man darauf, dass alles, was man in der E3-Demo zu sehen bekam, in Echtzeit berechnet wurde.
Das "neue" Forza Motorsport soll die volle Kinect-Erfahrung bringen, zudem mit 60 FPS laufen und schon im kommenden Jahr erscheinen.
Forza Motorsport 4 : Acht erste Screenshots
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. Juni 2010, 13:49)
Hab ich was verpasst? Nun heisst es auf diversen Seiten... Forza 4 angekündigt. Ich glaub da wurde irgend was missverstanden?
Es kommt nur Kinect Support und dieses "Car Showroom" für Forza 3, oder hab ich da was missverstanden?
Es wird definitiv ein neues Spiel. Und bitte... legt mal eure Engstirnigkeit etwas beiseite und habt Vertrauen in die Entwickler... das wird schon geil, wetten?Zitat
It's been an exciting road to E3 for Turn 10. We debated long and hard on whether this E3 was the right time to show the world what we've been working on for the past 6 months; with the reactions we've been getting so far from the press, it looks like this decision definitely paid off for Forza. Scanning our own forums as well as others, it appears there are plenty of questions about what "Forza Motorsport Preview" actually is. At this point, we're not saying a whole except to confirm the following facts:
The Forza Motorsport Preview we showed during the Xbox 360 keynote was all running in real-time and in-game. Yes, the gorgeous Ferrari 458 Italia you saw is testament to the prowess of our new graphics engine and the overall power of the Xbox 360.
The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10's "next big thing" and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.
The future of Forza will be enhanced by Kinect. We are creating a game that will truly be accessible by audiences of all racing pedigrees. That said, we are not leaving our core players behind. There will be plenty here for both newbies and veterans. It's Forza Motorsport. We know what we do best.
Dieses Kinetic Zeug ist für mich Zeitverschwendung die Zeit dafür könnten sie in andere sachen reinstecken die das Spiel dringender nötig hat
In der Demo gingen noch nichtmal die Schaltanimationen
habt ihr das spiel schon gespielt ?Ist nichts für forza motorsport 3!!!! Ist glaube extra für kinect in der mache. Hoffe es zumindestens denn forza 4 so bitte nein
Kanalratte dann hast du wohl gestern nicht die Pressekonferenz von Microsoft angeguckt? Dort wurde es Live gezeigt! Aber hatte mich da ein wenig gewundert, weil es besser aussah als Forza 3.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. Juni 2010, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Juni 2010, 16:34)
Sony hat die PS3 entwickelt, aber Polyphony Digital entwickelt GT5.Schau mal das Video was im ersten Post ist, da sind auch kurze Rennszenen zu sehen. Stammt aus der PK. Man sieht zwar nur die Cockpitperspektive, aber auch das sieht besser aus als Forza 3. Forza 3 sieht bei mir nicht so aus und ich hab einen guten Full HD TV. Also irgend was muss neu sein. Entweder extra für diese Demo die Grafik aufpoliert, oder halt doch ein neuer Titel und dies scheint ja der Fall zu sein, was logischerweise dann auch bedeuten würde, dass die Grafik verbessert würde. Wunderbare GT5 Grafik ist auch auf 360 möglich... so schlecht ist die Xbox nämlich nicht, dass diese das nicht auch schafft. Nur muss halt ein Entwickler dran der sich bestens mit der Konsole aussieht. Sony kennt sich logischerweise gut mit der PS3 aus weswegen GT5 gut aussieht und ein Forza von Turn10 kann genau so gut aussehen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!