Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (26. Dezember 2005, 23:02)
Zitat
Original von Astarot
Ich höre eigentlich nur Metal, vorwiegend Death/Thrash/Heavy ein wenig Black Metal
Death Metal:
Aborted
Obituary
Cannibal Corpse
Cryptopsy
Kataklysm
Nile
Death
In Flames
Entombed
Morbid Angel
Insision
Vomit Remnants
OLD Sepultura
etc.
Black Metal:
Cradle of Filth
Anorexia Nervosa
Marduk
Vargsriket
Belphegor
ein wenig Dimmu Borgir
Suidikra
Thrash Metal:
Soulfly
Pantera
Slayer
Nevermore
Metallica
Edguy
Darkane
und so weiter
Sonstiges:
Iron Maiden
Whitesanke
Staind
AC/DC
Iced earth
Primal Fear
The Sisters of Mercy
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Der einzigste mit dem ich übereinstimm ist Master Jens. Mit dem anderen "Krams" kann ich nichts anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Dezember 2005, 13:36)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ja, von Soulrise auch etwas aber mit Black Metal oder Death Metal kenn ich mich gar nicht aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Dezember 2005, 14:10)
Zitat
Original von khaos.keks
Zitat
Original von Astarot
Ich höre eigentlich nur Metal, vorwiegend Death/Thrash/Heavy ein wenig Black Metal
Death Metal:
Aborted
Obituary
Cannibal Corpse
Cryptopsy
Kataklysm
Nile
Death
In Flames
Entombed
Morbid Angel
Insision
Vomit Remnants
OLD Sepultura
etc.
Black Metal:
Cradle of Filth
Anorexia Nervosa
Marduk
Vargsriket
Belphegor
ein wenig Dimmu Borgir
Suidikra
Thrash Metal:
Soulfly
Pantera
Slayer
Nevermore
Metallica
Edguy
Darkane
und so weiter
Sonstiges:
Iron Maiden
Whitesanke
Staind
AC/DC
Iced earth
Primal Fear
The Sisters of Mercy
über black metal lässt sich streiten für mich is das nich wirklich black zum teil... vor allem dimmu bogir aber jedem das seine
Zitat
Original von Socom
so, meine band die ich regelmässig höre:
Linkin Park
Limp Bizkit
Eminem
Bushido
Rammstein
Gorillaz
System Of A Down
Greenday
Bloodhound Gang
so das wäre das gröbste glaub ich.
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Socom
so, meine band die ich regelmässig höre:
Linkin Park
Limp Bizkit
Eminem
Bushido
Rammstein
Gorillaz
System Of A Down
Greenday
Bloodhound Gang
so das wäre das gröbste glaub ich.
die find ich auch ganz gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (27. Dezember 2005, 23:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!