Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nitro

FRONT Einsteiger

  • »Nitro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:38

360 hängt sich auf

Hallo hoffe das ich hier richtig bin im forum ! Un Zwar hängt sich meine Xbox 360 weren dessen ich spiel als auf !!! Die Cd sind auch nicht verkratzt oder so ! Kann es vlt sein das sie Überheitzt oder so !?????????????



Vielen Dank im voraus !!!!!!!! :=)

Nitro

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:44

Joa also erstmal haben wir nen extra Problemthread hier http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=5239&sid=


Aber du bist ja ganz neu, deswegen wird dir denke ich verziehen. :D
Willkommen erst mal!


Viele Möglichkeiten gibts da nicht, es kann an Überhitzung liegen. Steht deine Box in einer Vitrine oder so?

Andererseits kann es aber auch ein Vorzeichen dafür sein, dass sie demnächst den Geist aufgibt und dir ein paar lustige rote Ringelchen zeigt.

Warte einfach mal ab, lass sie vielleicht mal ein paar Stündchen aus und probiers dann nochmal.

Gruß

Nerds united!

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:44

Puh, zuerstmal Hallo!

Dann, bitte in Deutsch!

Schlußendlich, siehst Du irgendwelche roten Lichter an Deiner Konsole?

Tja und dann wird sich hier wohl jemand finden der diese Post in das richtige Postfach austrägt....
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (5. Dezember 2006, 16:46)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:50

Also ich schätze bald wirst du Rings of Death zu Gesicht bekommen.Was ich dir nicht wünsche.Vielleicht liegt es an Überhitzumg dann solltest du die Postion deiner Box verändern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:56

>>> verschoben und Titel angepasst <<<

Nächstes mal bitte selber ein bisschen darauf achten im richtigen Unterforum zu posten und einen aussagekräftigen Titel zu verwenden :D

Es gibt auch schon einige Threads hier zum Thema "Aufhängern", einfach mal ein bisschen stöbern ;)



BTW: Willkommen im Forum :]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten