Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Skate Reel: Eure Videos!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich mach mal mit! Nicht besonders spannend aber egal.
Klick
Hab gestern auch mal als ersten Test ein Video hochgeladen. Hätte aber mal lieber den Zeitraffer verändert, man erkennt ja kaum was vom 360 Flip
Hier:
http://skatereel.ea.com/members/1/172847154/308410.aspx
Edit: ich habe den Clip mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (9. Februar 2009, 12:58)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
RE: Skate Reel: Eure Videos!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Muhahaha, der Kick auf den Fussgänger... :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 22:19)
habs rausgemacht, werd abe rne montage machen und den link hier posten
ich mach direkt mal den link auf mein profil rein
hab gerade auch was geschafft, da sgezeigt werden sollte
http://skatereel.ea.com/members/1/171180419.aspx
e// das alte war ja cuh link aufs profil
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (17. Februar 2009, 16:22)
Ich mach das auch mal gleich, hab zwar welche, aber zuviel Müll, wie lösch ich die die ich löschen will?
|
(_|_)
( | | )
|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|
back drücken im spiel
unter skate reel
haääää?
back ist der rote Knopf??
und der gibt mir des vorherige menü wieder??!!!1
|
(_|_)
( | | )
|||||||||||||
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|
nein.. das gegenteil von der "start" Taste
der kleine select knopf links neben dem homebutton
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
nein.. das gegenteil von der "start" Taste
der kleine select knopf links neben dem homebutton
Ich Idiot wie konnt ich nur
EDIT: Alles klar, mit stil, hier mein Liebling >Varial Kickflip Tailslide<
http://skatereel.ea.com/members/1/186334915/419002.aspx
|
(_|_)
( | | )
|||||||||||||
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (18. Februar 2009, 19:30)