Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. Februar 2009, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shuriken one« (15. Februar 2009, 06:13)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von konsolero70
bei amazon haben sie den preis gesenkt auf 54,99 euronen
und das erscheinungsdatum auf den 19.02. um einen tag vorverschoben
Bei mir steht in der Bestellüberestätigung sicht immer noch 59,95€. Wir das noch automatisch geändert?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Februar 2009, 08:43)
Zitat
Original von seppel165
Ich hab meins bei Gamestop vorbestellt. Weil ich es eigentlich immer so gemacht hab.
Am Dienstag hab ich die letzte (von 7) Prüfungen dieses Semester. Die geht von 9-12 Uhr. Wenn ich danach irgendwo ein Race Pro find dann ist mir die Vorbestellung sch... egal. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, dass z.b. ein MM am Dienstag Mittag schon was hat???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. Februar 2009, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (15. Februar 2009, 12:04)
Zitat
Original von Korty70
Wer natürlich bei Marc (als Händler) direkt am Ladenlokal wohnt, könnte es schon am Montag haben, so er es denn am Montag geliefert bekommt. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (15. Februar 2009, 13:59)
Zitat
Original von GPLegend
Zitat
Original von Korty70
Wer natürlich bei Marc (als Händler) direkt am Ladenlokal wohnt, könnte es schon am Montag haben, so er es denn am Montag geliefert bekommt. .
Das hoffe ich doch schwer. Finde es geil, dass er durch den Umzug schon wieder näher an meine Adresse gezogen ist. Jetzt sind's nur noch 9 km. Coole Sache das.
Ich gehe aber davon aus, dass er es am Dienstag bekommt.
Zitat
Original von Yildirim
Amazon passt den Preis meist mit Versand automatisch an, heißt, wurde der Preis einer Vorbestellung geändert, so bezahlt man den günstigeren.
Allerdings hatte ich auch mal den Fall das Amazon den Preis gesenkt hat und er nicht angepasst wurde, da half aber dann die Tiefpreisgarantie womit man auf den geänderten Preis hinweisen kann - die Differenz bekommt man gut geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. Februar 2009, 16:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!