Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Verbindungstrennung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. April 2007, 19:55

Verbindungstrennung

Hallo zusammen


Die Verbindung zu Xbox Live ist eigentlich immer vorhanden, wenn ich auf dem Marktplatz bin, Videos vom PC streame etc. Spiele ich aber online, im Moment fast ausschliesslich PGR3, so trennt die Verbindung sehr oft, wenn ich auswählen muss, ob Halsbrecherrennen etc. Ich komme also oft gar nicht in die Lobby rein. Es passiert einfach nichts. Ich kann alle Online Funktionen nicht mehr nutzen. Dann dauert es ca. 2 Minuten bis steht "Verbindung getrennt". Da ich nicht warten will, muss ich mich abmelden und neu anmelden, dann funktionierts vielleicht beim nächsten Versuch. Anzumerken ist, dass während einem Rennen die Verbindung nie trennt. Spiele ich die MotoGP Demo, so trennt die Verbindung gerne auch mal während einem Rennen. Dann folgt auch das Abmelden und neu Anmelden. Es gibt auch Phasen, da funktioniert es sehr lange.
Vielleicht hatte jemand auch schon mal so ein Problem.
Vielen Dank.

2

Freitag, 27. April 2007, 16:01

vll liegts am kabel oder router? hastes ma mitm anderen kabel oder router ausprobiert? ich denke nämlich nich das die box was damit zu tun hat
Ein Leben lang CimBom!

3

Freitag, 27. April 2007, 16:32

Gib mal die Ports 88 und 3074 (TCP u. UDP) auf deinem Router frei, falls du das noch nicht gemacht hast!

4

Samstag, 5. Mai 2007, 17:36

Danke für die Antworten.
Es liegt am Kabel. Auch mit dem Laptop funktioniert
das Internet nicht richtig über dieses Kabel.

Thema bewerten