Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:36

Razer Chimaera

Hallo,

ist das Headset gut?

http://store.razerzone.com/store/razerus…goryId.55106100

Hört sich ganz nett an, weil es Wireless ist und diese Dockingstation dabei ist und damit kann man das Headset aufladen, sodass es dann 12 Std hält.

Hat das einer oder kennt einer einen, der dieses Headset benutzt?

Gut?

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:09

Ich habe es seit kurzem und bin zufrieden :)

Pro
- guter sound, richtig klar ohne rauschen etc.
- kabellos
- aufladen ist wirklich super, einfach drauflegen auf der basisstation und gut
- akkulaufzeit wirklich 12 h! ladezeit auch nie länger als 3h
- schick ;)

contra
- sound könnte evtl. etwas lauter sein, ist mir aber nur mal beim musik hören aufgefallen, reicht aber m.m.n. vollkommen
ich möchte nämlich keinen Hörschaden kriegen, aber wer das will, holt sich lieber ein anderes HS ;)
- man darf! keinen übermässig kleinen kopf besitzen! denn die kleinste einstellbare grösse ist schon recht gross
- grösster kritikpunkt ist wohl dass man leider die chatlautstärke nicht einstellen kann!
dafür kann man aber den mikrofonoutput einstellen, die lautstärke mit der andere einen hören
lässt sich aber umgehen indem man falls notwendig ingame den ingamesound runterdreht
- achso und natürlich teurer !

Thema bewerten