Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Zudem geht er davon aus, dass Genres wie Shooter und Strategiespiele bald nur noch vermehrt auf dem PC zu finden sein werden. “Es wird Spiele geben, die einfach nicht mehr auf den Konsolen machbar sein werden und nur noch mit der Power eines PCs realisierbar sind.“
Zitat
Original von ikkyo
Zitat
Zudem geht er davon aus, dass Genres wie Shooter und Strategiespiele bald nur noch vermehrt auf dem PC zu finden sein werden. “Es wird Spiele geben, die einfach nicht mehr auf den Konsolen machbar sein werden und nur noch mit der Power eines PCs realisierbar sind.“
Würde gern mal wissen was Ihr von dieser Aussage haltet.
Da Konsolen mit der Zeit ja auch immer neue Hardware bekommen.
Zitat
Original von groundhouse
Absolut kein Schwachsinn!!.
Viele Bekannte (und auch ich) haben die Konsole wieder verkauft und sich nen neuen PC geholt,da man genau diese 2 Genres nämlich auf der Konsole vergessen kann (solange diese keine Tastatur+Maus unterstützen).
Alleine nur was das Gaming angeht hab ich auch immer gedacht das die Konsole das beste wäre,dem ist aber nicht so.
Desweiteren zieht dir Microsoft (Xbox360) das Geld nur so aus der Tassche!.
Addons,Arcade,Extrainhalte,usw..kosten auch extra (sofern man diese überhaupt bekommt,siehe.Gow,usw..),und das summiert sich wenn man oft und gerne spielt.
Am Anfang hab ich auch gedacht die Konsole wär billiger und besser,doch dem ist nicht so.
Wenn das so weitergehen soll ,werden sich in Zukunft die Leute nurnoch ne Arcade holen,diese umbauen lassen,und dann nurnoch die Exklusivtitel spielen (natürlich nicht als original),denn Onlinegames gibts aufm Pc weitaus mehr,und die sehen auch noch besser aus.
Gruß
ground
Zitat
Original von ikkyo
Wollte eigentlich mal von euch wissen was ihr davon haltet das es in Zukunft keine Shooter und Strategietitel auf die Konsole mehr schaffen werden (laut der Aussage diesese Herrn in den News)
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von groundhouse
Absolut kein Schwachsinn!!.
Viele Bekannte (und auch ich) haben die Konsole wieder verkauft und sich nen neuen PC geholt,da man genau diese 2 Genres nämlich auf der Konsole vergessen kann (solange diese keine Tastatur+Maus unterstützen).
Alleine nur was das Gaming angeht hab ich auch immer gedacht das die Konsole das beste wäre,dem ist aber nicht so.
Desweiteren zieht dir Microsoft (Xbox360) das Geld nur so aus der Tassche!.
Addons,Arcade,Extrainhalte,usw..kosten auch extra (sofern man diese überhaupt bekommt,siehe.Gow,usw..),und das summiert sich wenn man oft und gerne spielt.
Am Anfang hab ich auch gedacht die Konsole wär billiger und besser,doch dem ist nicht so.
Wenn das so weitergehen soll ,werden sich in Zukunft die Leute nurnoch ne Arcade holen,diese umbauen lassen,und dann nurnoch die Exklusivtitel spielen (natürlich nicht als original),denn Onlinegames gibts aufm Pc weitaus mehr,und die sehen auch noch besser aus.
Gruß
ground
Absoluter Schwachsinn :laugh:
Addons muss man nicht kaufen, mach ich auch nicht heißt bis auf doie 35€ im Jahr keine zusatzkosten. Das mit Strategiegenre mag stimmen, interessiert micht eh nicht und Shooter sind perfekt spielbar, wie ich finde. Fast jeder hat die gleichen Voraussetzungen und somit isses nicht unfair und alle die noch keinen PC Shooter gespielt haben, wie ich( gibts da sonst noch welche, lang lebe CS :rolleyes haben auch keine Probleme. und die onlinezahlen können dies ohnehin belegen
Zitat
Original von groundhouse
Welches Game spielste denn mit 35€im Jahr?,Dashboard? .
Ich hab bis vor einer Woche mit der Xbox360 gezockt!,also erzähl net son schmarn!.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (11. März 2009, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (11. März 2009, 14:02)
Zitat
Original von ikkyo
Zitat
Würde gern mal wissen was Ihr von dieser Aussage haltet.
Da Konsolen mit der Zeit ja auch immer neue Hardware bekommen.
Zitat
Kleine Rechnung auf 5 Jahre:
Xbox360:
All inclusive X360 inkl. Controller, Festplatte & Co. = 239,99 €
5x Xbox Live Abo - ca. 35 € im Jahr (siehe eBay) = 175,00 €
60x Xbox 360 Vollpreisspiel zu 59,99€ (günstiger im Internet) = 3599,40 €
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 4014,39 €
PC:
2x durchschnittlicher Spiele-PC: ca. 1400€
60x PC-Vollpreisspiel zu 49,99€ = 2999,40 €
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 4399,40 €
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. März 2009, 16:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!