Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. August 2008, 11:28

Savegames auf PC speichern

Also ich habe einer der ersten Xbox und würde gerne mir die neue Pro Version mit der 60 Gb Festplatte holen. Gamestop bietet da ein Angebot an, dass man für alte Box + Spiel + 70 € eben die neue Pro verkauft. Nur wie kann ich meine Savegames mitnehmen. Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit - also ich will keine 45 € für ein Memorie Unit ausgeben - die Savegame auf dem PC zu speichern.

2

Donnerstag, 21. August 2008, 13:29

wirst leider in den sauren apfel beißen müssen.

kennst du keinen der dir solch ein teil leihen kann ?

  • »Eddie9983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. August 2008, 14:04

Also entweder alle Savegames weg oder eine Speicherkarte kaufen

Aber es reicht doch auch die 64 MB Version? Mir geht es insbesondere darum, dass ich den Spielstand von GTA mitnehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (21. August 2008, 17:14)


4

Donnerstag, 21. August 2008, 17:58

Hab das selbe Problem...

Ich werd mir entweder eine kaufen,sie dann behalten oder bei ebay verkaufen.

Oder du holst dir eine bei MM und tausch sie wieder um,wenn das klappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. August 2008, 17:59)


Thema bewerten