Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Also C&C hab ich nie gespielt, aber dafür das gute alte Dune 2, das war einfach geil "Wir haben einen Verräter ins unseren Reihen..."
Wing Commander Prophecy hab ich auch geliebt. War super mit den Schauspielern... das hatte richtig flair.
Den Film hatte ich mal angefangen und bin dann eingepennt, fand ihn nicht wirklich berauschend. :O
Also, für nicht-Kenner, was ist Tiberium und was macht es mit der Erdoberfläche?
Zitat
Original von Christian Witte
Zerstören nicht, aber es hat sich schon in den alten teilen arg vermehrt wenn man das so sagen kann es ist gift für Menschen und gab auch andere Arten von Tiberium welches sogar bei Berührung/Kontakt Gebäude zerstört hat, daher wohl ein echtes Problem das es immer mehr wird Wertvoll kanns ja eigentlich realistisch gesehen nicht mehr sein, wenns eher zu mehr als zu wenig gibt davon ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. April 2006, 12:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!