Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wollte auch mitteilen das mein Club "B@D COMPANY - Besser schlechte Gesellschaft als gar keine" auch On ist. Zumindest solange die Server das mitmachen ...
Die Kasse ist mit 10 Mio gefüllt, für den nächsten Level brauchts also nur noch XP - und Mitglieder. Einfach via XBL an GT "Chefkoch78" melden ...
Willkommen im Club, lade Dich ein sobald ich On komme...Wollte auch mitteilen das mein Club "B@D COMPANY - Besser schlechte Gesellschaft als gar keine" auch On ist. Zumindest solange die Server das mitmachen ...
Die Kasse ist mit 10 Mio gefüllt, für den nächsten Level brauchts also nur noch XP - und Mitglieder. Einfach via XBL an GT "Chefkoch78" melden ...
Wenn noch Platz in deinem Club ist, ich würde mich freuen.
Hab dir auch über XBL schonmal ne Freundesanfrage geschickt.
Du hast eh schon ne Einladung . Und alle anderen die dabei sein wollen einfach ne Nachricht über XBL. Geld ist kein Problem, im Moment sind 16 Mio in der Kasse. Alles was wir noch brauchen sind XP - Leider kam gestern nicht so viel zusammen weil die Server Schluckauf hatten ...Ich wäre auch dabei! Weißt du ja Chekoch ! Muß mich allerdings erstmal wieder von Homefront losreißen können .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. März 2011, 01:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!