Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wo seid ihr?? :)
Naja mal gucken was ihr so macht
Ich bin auf der Arbeit... noch bis 16.30 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
greetz
Ich auch...weiß noch nicht wie lange...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
daheim am chillen...als scheiß zeitarbeiter ist man mal da mal da unterwegs
RE: Wo seid ihr?? :)
Auch Arbeit bis 16:15 und dann gehts ab an See hoffe das angesagte Gewitter hält sich noch etwas zurück.
Ich auch, nix los, will heim, zu warm
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hehe hab schon um 12 schule aus gehabt wegen zeugniskonferenzen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
hehe zu hause ist sehr gut..
mir ist auch zu warm hier, ist zwar klimatisiert aber trotzdem könnte es was kühler sein. das wetter ist zwar geil und ich will mich nicht beschweren, aber auf der arbeit suckt das
greetz
oder im bus.. (1std farht) und überall stinkende,schwitzende menschen .. ba!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
zuhause im keller
es fehlen nur noch die couch und der teppich und der neue fernseher und die kommen sehr bald
02.07.2006
Zuhause in meinem Zimmer.
Bin in der Arbeit, und es ist Heissssssssssssss
Bin noch bis 17:00 auf der Arbeit.
Nachmittags ist es aber ganz OK - da ist die Sonne auf der anderen Gebäudeseite.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
ich geh jetzt n referat machen-.-
Original von SoulRISE
Ich auch, nix los, will heim, zu warm
Wo hängst denn du gerade ab?
Bin gerade @home. Nach der Schule ist es eben am Besten.
Noch bis 17:00 Uhr im Büro am schwitzen! Ist das ne Wärme in dieser Hütte morgen komm ich glaube ich nackt ins Büro dann wird´s nicht so heiß!
Zu Hause, muss aber Arbeiten
Original von Dominik R.
Zu Hause, muss aber Arbeiten
Ich auch ... und: es ist irgendwie zu warm!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Endlich zuhause, Bahn hatte eine Stunde Verspätung, so habe ich sie zwar relativ zeitig bekommen, allerdings auch mit drei Ladungen Fahrgästen - stand dicht gedrängt in der ersten Klasse.
Und morgen spielen die doch in Dortmund, oder?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Jau . . . und ich bin zum Grillen in Castrop eingeladen. Am besten ist, ich fahr hier erst um 21 Uhr los, dann sind die Strassen bestimmt wieder frei
Gruß,
Christian