Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. August 2008, 06:37

welche 360 Version kaufen? Und wo?

Hallo zusammen.
Musste damals, da ich für meine Ausbildung nen neuen und guten PC brauchte, meine 360 verkaufen :(

Nun mag ich wieder eine Konsole haben und dachte mir PS3 oder 360.
Die Wahl fällt, auch wenn die PS3 vllt. technisch gesehen noch lange nicht an ihre Grenzen stößt und es bei der 360 vllt. anders ausschaut,auf die Xbox 360.

Nun habe ich dazu einige Fragen:

1. welche Version? Arcade, Premium, Elite..?
Mag halt ganz normal zocken können, problemlos Speichern können und das Gerät an meinem Toshiba 37" C3001P LCD betreiben.
Also HDMI vllt. die bessere Wahl, sprich Elite oder reichen auch Arcade/Premium?
Wie schauts aus mit dem Speicherplatz? Besser zur Premium/Elite, als zur Arcade greifen?

2. Gebraucht oder neu kaufen ist egal.
Hauptsache so gut wie 2 Jahre oder länger Garantie und gut günstig (weiß jemand, wann die nächste Real Personalkauf Aktion ist?) - also wo kaufen?

3. meine 360 hatte damals nen Prob mit dem Laufwerk und musste eingeschickt werden.
Wie schaut es aktuell mit Laufwerks- und ROD Problemen usw aus?

4. wo kann ich günstig Spiele kaufen?


Glaube das wars erstmal.

Würd mich über eure Antworten freuen!

Schöne Grüße,
DK

2

Samstag, 16. August 2008, 09:05

Hi,

es gibt seit dieser Woche die neue Version der Xbox mit 60GB Festplatte. Kannst du z.B. hier relativ günstig kaufen.
Mit 60GB hast du massig Platz, wenn du dir z.B. viele Demos, Filme etc laden willst.
Um Online zu spielen, brauchst du eh eine Festplatte, also hättest du da schonmal keine Probleme.

Die neuen Versionen haben alle HDMI und den Falcon Chipsatz, der ein geringeres Ausfallrisiko bedeutet.

Zu den Laufwerken kann ich nur sagen: Ich habe mir im Mai eine Xbox der neueren Version, also mit Falcon Chipsatz gekauft und hatte dabei eines der ebenfalls neuen Laufwerke drin, daher sollte das kein Problem sein.

Spiele kannst du hier auch im Marktplatzbereich erstehen oder ansonsten halt beim großen Auktionshaus mal vorbeischauen oder in dem Link von oben, da ist eigtl auch das meiste recht günstig....

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (16. August 2008, 09:07)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 09:24

Nim ne Premium

Bei der Premium hast du das beste Preis-Leistungs verhältniss.
Die neuen Modelle haben alle HDMI anschluss.

Wichtig:
achte darauf das du die neue Premium mit der 60GB Harddisk bekommst.die alte mit 20GB ist gleich Teuer.
und ab Herbst mit dem neuen Dashboard-Update mit optionaler Harddisk Installation wird die kleine Platte wohl zu schnell voll sein.

zur Technic
die neuen Boards sind deutlich besser geworden,gilt auch fürsLaufwerk.
Mit der HD-installation wird auch das Laufwerk geschont und es ist deulich weniger Laut :biglaugh:


Elite
ist nur was wenn du auch HD-Filme runterladen willst.

Arcade
ist nur für gelegenheitsspieler,keine Demos weil meistens zu gross für die Memoricard.auch ist der nachträgliche Kauf einer (total) überteuerten Festplatte nicht zu empfelen,da kanste ja gleich ne Elite nehmen. :rolleyes:

4

Samstag, 16. August 2008, 10:14

wenn du die möglichkeit hast hol dir ne elite wenn du nicht so viel ausgeben kannst nimm ne premium die arcade lohnt sich nicht

5

Samstag, 16. August 2008, 10:36

DeeKay

solch fragen solltest du hier gar nicht mehr stellen müssen.

es gibt genug Threads wo alles beantwortet wird.

wir haben hier nen xbox elite Thread
nen Falcon Thread
Schnäppchen Thread

und wie man alles an welchen TV anschließt Thread gibts auch.


bitte lies dich in ein in den entsprechenden Threads.
wäre sicher effektiver gewesen.

6

Samstag, 16. August 2008, 11:03

Zitat

Original von jackbauer2411
Um Online zu spielen, brauchst du eh eine Festplatte, also hättest du da schonmal keine Probleme.

Wo hast du denn das her? Um online zu spielen, braucht man lediglich ein Spielerprofil und das kann man auch auf ner Memory Unit speichern.

7

Samstag, 16. August 2008, 12:35

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von jackbauer2411
Um Online zu spielen, brauchst du eh eine Festplatte, also hättest du da schonmal keine Probleme.

Wo hast du denn das her? Um online zu spielen, braucht man lediglich ein Spielerprofil und das kann man auch auf ner Memory Unit speichern.


in anbetracht der tatsache das mab zusätzliche karten usw. runterladen kann ist es gerechtfertigt.

außerdem wer Gold abo hat wird es auch voll nutzen wollen
ergo HDD notwendig.

aber im allgemeinen hast du natürlich recht.

aber es gibt auch ein paar games die HDD vorraussetzen um online spielen zu können.
Halo3 braucht glaub ich wegen Coop schon allein HDD um daten zwischen zu speichern.

8

Samstag, 16. August 2008, 13:31

ok, soweit dann mal besten dank.
dann hoffe ich mal, dass ich in der komenden zeit auch wieder ein 360 (premium) user werde :)

schöne grüße und euch nen tolles weekend,
dk

9

Samstag, 16. August 2008, 16:21

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von jackbauer2411
Um Online zu spielen, brauchst du eh eine Festplatte, also hättest du da schonmal keine Probleme.

Wo hast du denn das her? Um online zu spielen, braucht man lediglich ein Spielerprofil und das kann man auch auf ner Memory Unit speichern.


in anbetracht der tatsache das mab zusätzliche karten usw. runterladen kann ist es gerechtfertigt.

außerdem wer Gold abo hat wird es auch voll nutzen wollen
ergo HDD notwendig.

aber im allgemeinen hast du natürlich recht.

aber es gibt auch ein paar games die HDD vorraussetzen um online spielen zu können.
Halo3 braucht glaub ich wegen Coop schon allein HDD um daten zwischen zu speichern.


Jo so ist es. Und außerdem, angenommen man spielt viel online, muss ja auch irgendwo Platz für die ständigen Upadtes sein, oder werden die intern gespeichert?

lg

Thema bewerten