Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Marktplatz für Erwachsene ab 1.11.??
Ich habe von einem Online-Buddy erfahren, dass lt. MS ab 1.11. ein Marktplatz für Erwachsene eingeführt werden soll, für denn man sich per Altersnachweis und einmaliger Gebühr von 15,-€ freischalten lassen kann.
Weiss jemand was genaureres darüber???
RE: Marktplatz für Erwachsene ab 1.11.??
Ich nicht, aber ich fand es erstaunlich, dass bei der CoD4-Beta möglich war, seinen Perso einzuscannen und als JPG hochzuladen, um als über-18-jähriger die Beta zu bekommen.
Das heißt zumindest, dass M$ durchaus in der Lage ist, eine Altersverifizierung durchzuführen.
Es ist also keine Frage des Könnens, sondern des Wollens seitens M$ und das ist genau das, was ich denen vorwerfe und mich tierisch sauer macht!
EDIT: und dafür zahle ich gerne einmalig 15 €, auch wenn ich das wiederum frech finde, aber egal... so ist das Leben!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Unterstützen würde ich das auch. 15E dafür zu zahlen ist natürlich happig und nicht angebracht, aber sowas sind wir ja schon gewöhnt!
Besser spät als nie sage ich mal.
Wobei ich offiziell auch noch nichts davon gehört habe.
Hoffen wir mal das es stimmt.
Ich hab davon auch noch nix gehört. Sollte das ganze aber wahr sein wäre ich "gerne" bereit einmalig 15€ zu bezahlen. Vielleicht kommt das ganze ja mit dem Videomarktplatz. Immerhin soll dieser ja noch in diesem Jahr kommen.
Ich denke aber eher das am 1.11.07 das Herbstupdate mit dem Videomarktplatz kommt!
Ich finde es ziemlich dreist für sowas auch noch Geld zu verlangen. Verdammt nochmal, ich zahle mein XBL-Abo und -Punkte mit Kreditkarte, die man erst ab 18 erhält. Wozu noch eine zusätzliche (kostenpflichtige) Kontrolle einbauen?
Ich kann mir ohne Probleme F...filme und brutalstes Zeug im Web anschauen und wurde noch nie von meinem Provider nach meinem Alter gefragt.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Naja 15 Euro ist nicht gerade wenig.Überhaupt für Hartz4 Empfänger.Ein bisschen Rücksicht könnte Microsoft schon nehmen.Ich würde sagen das Hartz4 Empfänger diese 15 Euro von der Steuer abschreiben können.Die arbeiten gehen können schon mal 15 Euro hinblättern.
So gesehen ist die GEZ schlimmer.Weil wer schaut schon oft diese Sender.Aber spielen tut man ja schon öfters.Ich würde es zahlen aber auch nur ungern.Microsoft will wahrscheinlich das Geld einbringen das sie für das Update brauchen oder überhaupt für die Sonderfunktion für die deutschen Erwachsenen.
Wen es so wäre ist es immer noch besser als das Spring Update.(Ich habe gerade ein Deja Vu,als hätte ich den Satz schon mal geschrieben.Echt krass.)
mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.
Original von diddl
Naja 15 Euro ist nicht gerade wenig.Überhaupt für Hartz4 Empfänger.Ein bisschen Rücksicht könnte Microsoft schon nehmen.Ich würde sagen das Hartz4 Empfänger diese 15 Euro von der Steuer abschreiben können.Die arbeiten gehen können schon mal 15 Euro hinblättern.
Wer als Hartz-IV-Empfänger Geld für die Konsole und Spiele hat, sowie XBL Gold zahlt, wird wohl auch 15€ für den "ab-18 Marktplatz" aufbringen können.
Ich fänds klasse, wenn an dem Gerücht was dran wäre...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Hartz4 Empfänger sollten lieber Arbeit suchen als 360 (die anscheinend nicht teuer ist) zu zocken
Aber im Ernst, solange ich legal GoW Packs und Co. laden darf, dann sind mir die 15€ es schon Wert.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Hartz4 Empfänger sollten lieber Arbeit suchen als 360 (die anscheinend nicht teuer ist) zu zocken
Aber im Ernst, solange ich legal GoW Packs und Co. laden darf, dann sind mir die 15€ es schon Wert.
Ich finds ne Schande das wir in Deutschland für Etwas zahlen müssen, das im Rest von Europa frei erhältlich ist.....
Ich finds ne Schande das wir in Deutschland für Etwas zahlen müssen, das im Rest von Europa frei erhältlich ist.....
[/quote]
sehe ich genauso... was ich aber eigentlich noch schlimmer finde - es wird alles einfach so hingenommen. wenn MS sieht dass die leute zwar meckern aber trotzdem für die sachen bezahlen - warum sollen die es dann anders machen??
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Alle Argumente pro und contra der einmaligen Gebühr sind verständlich, aber letztendlich entsteht halt für M$ auch ein gewisser Aufwand speziell für Deutschland, den sie in anderen Ländern eben nicht haben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Sicherlich wird niemand froh darüber sein wenn wir dafür 15€ zahlen müssen, aber mir ist es so lieber als wenn wir weiterhin auf Inhalte verzichten müssen die uns eigentlich zustehen.
Original von diddl
:smeissweg:
Das war nicht dein Ernst oder?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]
Her damit.
15€ sind absolut nichts. Oder ähnlich fatal wie die 5€, die man monatlich für XBL zahlt. Aber meckern ist deutsch.
Original von SoulRISE
Ich finde es ziemlich dreist für sowas auch noch Geld zu verlangen. Verdammt nochmal, ich zahle mein XBL-Abo und -Punkte mit Kreditkarte, die man erst ab 18 erhält. Wozu noch eine zusätzliche (kostenpflichtige) Kontrolle einbauen?
Ich kann mir ohne Probleme F...filme und brutalstes Zeug im Web anschauen und wurde noch nie von meinem Provider nach meinem Alter gefragt.
dito
Original von Doberman.Wtal
Original von SoulRISE
dito
was ,doberman ,du guckst f...filme und brutales zeug im web
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
Original von Doberman.Wtal
Original von SoulRISE
dito
was ,doberman ,du guckst f...filme und brutales zeug im web
:smeissweg:
so was kommt immer raus
WIR SIND DANN MAL OBEN!
die frage ist ob man dann z.b. gow sachen saugen kann,oder das die 18er sachen wie z.b.halo 3 jetzt 15 € kosten