Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomdog« (16. Oktober 2011, 13:30)
wenn man test im internet glauben schenken darf, ist es ein super gerät, bis auf ein leises rauschen, was man hört, wenn gerade weder chat noch spiel sound von sich geben ich denke ich werde diese test nur bestätigen, allerdings evt noch n paar worte zur verkabelung verlieren. Freue mich, wenn es da ist. das x41 ist ne spur teurer, bietet dafür aber 5.1 und wireless, was an sich sehr lecker ist! da ich aber eher der casual gamer bin und maximal 5-10std pro woche vollbekomm (und 80% davon am we) war es mir das viele geld nicht wert.Wäre echt super wenn du mal n kleinen Testbericht verfassen könntest, und wenn jemand anderes ein anderes relativ günstiges hätte wäre ich nicht abgeneigt darüber was zu erfahren - plane aktuell auch mir eins zu kaufen.
Tritton AX 120 gerade bei amazon im Angebot für 32 €
http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Ste…18856681&sr=8-1
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!