Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:09

Voice Chat und BF:BC Squad Problem

Hallo, gleich mein erster Beitrag kommt aufgrund eines technischen Problems, das scheinbar nur ich habe (es gibt ähnliche Fälle, aber deren Lösungen funzen nich wirklich bei mir oO).
Nun zuerst einmal kann ich keinen privaten Voice Chat mehr mit Freunden aus der Liste führen. Wenn sie in meinen Kanal kommen "verschwinde" ich plötzlich (ohne ihn verlassen zu haben). Umgekehrt dasselbe Problem.
Und bei BF:BC können wir uns zwar Squad Einladungen schicken, aber wenn dann der Eingeladene joint, fängt sein Spiel gleich an einen Server zu suchen, obwohl er noch nicht mal im Squad ist und der Leader noch nicht hat suchn lassn. Bei mir ist es auch so. Nachrichten schrieben geht allerdings noch. Es ging vorher auch alles prima bloß seit ungefähr 2 - 2 1/2 Wochen besteht das Problem und ich habe nichts am Router geändert (das NAT is auch komplett offen). Habe auch schon entsprechende Ports geöffnet die für XBOX Live benötigt werden... leider ohne Erfolg. Da ich also so langsam mit meinem Latein (das ich sogar wirklich an der Schule lerne :P) am Ende bin, würde ich gerne um euren Rat fragen.

Thema bewerten