Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:46

Mit Deutschem Acount AT-Game online spielen

Hallo.Ich wollte mir Gears Of War(AT-Version) von gamesonly.at bestellen und ich wollte fragen ib man mit nem deutschen 12-monate acount online spielen kann oder bracu ich däfür nen Össi acount?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:57

wenn du dir gears of war kaufst,kannste ganz normal damit online zocke, aber du bekommst keine updates oder neue maps in deutschland dafür.

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:59

braucht man die updates denn nicht?

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:50

updates bekommt man...

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:51

Die zieht es automatisch wenn du das Spiel einlegst und mit Live verbunden bist.

Er meint halt die Kostenpflichtigen Sachen wie Maps etc. Auch wenns die Mappacks glaub ich schon umsonst gibt, kriegst du die nicht so desweiteren.

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:32

dann ist das ja nicht sooo schlimm,danke für die antworten ;)

Thema bewerten