Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:13

Welche box?

So da weihnachten vorbei ist und ich wieder geld übrig hab und meine alte box nach 2 jahren den dienst quitiert hat möcht ich mir eine neue kaufen.

Da ich mich nicht sonderlich auskenn bei der technik und neuerungen hab ich ein paar fragen wo ihr mir hoffentlich weiter helfen könts.

Zuerst braucht die box einen HDMI ausgang, darin verängt sich mal der kreis auf 2 boxen, die halo3 edition und die Elite.

Meine frage ist mal wo liegt der wesentliche unterschied zwischen der halo3 edition und der elite bis auf die 120GB platte die ich nicht wiercklich brauche da meine alte 20er nicht mal halb voll war.

Haben die 2 unterschiedliche laufwerke drinnen oder ist gar die NM technik bei der elite kleiner als in der halo?

Kühlt die Elite besser als die Halo und verbraucht weniger strom?

Für mich ist mal ausschlaggebend der preis, wenn es keine unterschiede zwischen denen gibt bis auf die 120GB platte würd mich die halo mehr reizen wegen den preis, wobei die elite besser ausschaut, aber das aussehen ist sowieso nebensache für mich.

Danke für jeden helfenden beitrag.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:30

komisch, ich hab weder Halo3-Edition noch Elite sondern ne Premium und hab nen HDMI Ausgang.

3

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:42

du könntest auch einfach mal bissel die threads hier durchsuchen :P

1. alle aktuellen boxen haben hdmi, es gibt keine mehr ohne! (erkennbar an dem hdmi logo auf dem karton)
2. zw. elite und premium ist der einzige unterschied die 120gb platte
3. es werden 3 verschiedene laufwerke verbaut, welches du bekommst kannste kaum beeinflussen, wobei hier irgendwo steht das man es an irgendeinem strichcode an der box erkennen kann (aber da du die box ja schlecht vorher angucken kannst hat sich das auch erledigt)
4. es werden vereinzelt neuerdings "Falcon" Boards verbaut, was es damit auf sich hat kannste aber selber nachlesen indem du mal die suche benutzt.


Frohes fest.

4

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:47

an der premium is neuerdings auch en HDMI eingang.
der unterschied is lediglich die 120Gb große festplatte.

5

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:55

danke curtis für diese weissheit des tages stand schoalles drinn

6

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:10

Kauf dir die XBOX Ultimate :biglaugh:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:27

Zitat

Original von Curtis Jackson
an der premium is neuerdings auch en HDMI eingang.
der unterschied is lediglich die 120Gb große festplatte.


Meine Elite ist viel leiser als meine alte Premuim. Für mich das grösste Argument für eine Elite.
Socom 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (1. Januar 2008, 17:27)


8

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:39

Tja, nur gibt es auch Elite-Konsolen die mal eben doppelt so laut sind wie die alte Premium.

Hab gestern eine Falcon-Elite die im November gebaut wurde bekommen. Die Lautstärke war da kaum auszuhalten.

Jetzt behalte ich erst mal meine 2 Jahre alte Premium bis die mal den Geist aufgeben sollte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracken« (1. Januar 2008, 17:40)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:51

Bei meiner alten Premium konnte ich die Lautstärke zum Teil nicht mehr aushalten. Damals habe ich sogar die Kopfhörer an meinen Tv angeschlossen, Hauptsache ich höre den Lärm nicht mehr.

Ich weiss nicht wie es anderen ist aber meine Elite ist definitv leiser.
Socom 4

10

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:02

Danke für die hilfe, hab mir nun eine elite zugelegt, hab sie beim saturn gekauft da ichs nicht mehr ausgehalten hab ohne box, da ich jetzt auch krank bin natürlich noch weniger ^^ und siehe habe die einzige falcon dort erwischt :) und ich muss sagen das ding ist im spielbetrieb gleich mal um 50% leiser als meine 2 jahre alte premium, die wird jetzt zu nen bett-tisch umgebaut xD

bin jetzt schon die ganze zeit am zocken.

Danke noch mal für die hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rekain« (3. Januar 2008, 02:03)


Thema bewerten