Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2006, 14:01

Verschwundener Post ? DVD Speichermedium nicht mehr ausreichend.

Finde meinen Post nicht mehr wieder, wo von einem Onlinemagazin angesprochen wird das der umfang von PES6 auf der Xbox wahrscheinlich daran liegen könnte das die DVD nicht mehr ausreicht als Speichermedium.

Ist der gelöscht worden ? Finde ihn selbst mit Suchfunktion nicht mehr wieder.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 14:05

und dafür nen eigenen Thread? Also bitte
rülps!

3

Freitag, 3. November 2006, 14:26

Ich hab es weitergeleitet, bis dahin erstmal geschlossen.

Nächstes mal bitte eine PN an einen von uns ( Mods ) schicken und NICHT extra einen Thread aufmachen. Danke :)

Gruß Cawy

>>> closed <<<

@ Didi: Hab Deinen ausversehen geposteten Doppelpost mal entfernt, nicht das Du den auch noch vermisst :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2006, 14:37

Hallo Leopardos,

da ist er:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6724#post276724

Wurde zusammen gefügt, da das Thema passte.

Und wie Cawdor schon sagte, beim nächsten mal einfach per PM an die Mods ist einfacher als neuen Thread...

Gruß
Hanni

Edit: Ach so und noch als Tip: Wenn du verschwundene Beiträge suchst, klick einfach mal auf deinen Nick ganz unten (dort wo alle Member die Online sind, aufgeführt sind) und dann auf "Beiträge von diesem User ansehen".

Ein Klick auf das Topic des entsprechenden Threads bringt dich zum Thread (also zum aktuellen Standort dessen)

Hoffe ich konnte helfen!

Thema bewerten