Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:53

VGA-HD-AV Kabel + Adapter + Kabel vom TFT = schlechtes Signal?

Grüßt euch,

Ich kaufe mir nun bald das VGA-HD-AV Kabel und hege eine schlimme Befürchtung...
(Weiß momentan nicht die Fachbegriffe - sry - versuche es zu umschreiben)
Mein ,,ViewSonic" TFT hat einen Digitalen Anschluss - zumindest ist es ein weißer, recht breiter Anschluss. Da das VGA Kabel leider einen anderen Anschluss hat, muss ich mir nun einen Adapter kaufen...
So..das Problem ist eigentlich, dass ich die Vermutung habe, dass das Signal der XBox meinen TFT quasi nicht erreicht *ironie*.
Nun ja es ist:
1. Das Grundkabel vom TFT (ca. 1,5m lang)
2. Der Adapter (Qualität geht auf jedenfall verloren und das Signal dürfte etwas geschwächt werden
3. Das eigentliche VGA-HD-AV Kabel (ebenfalls nochmal 2m)

Das macht insgesamt 3,5meter Kabel + eine Unterbrechung durch den Adapter :(

Ich habe Angst, dass das Signal so stark abgeschwächt wird und ich ein schlechtes Bild bekomme.

Was meint ihr? Bitte sagt mir eure Meinung und stimmt mich (hoffentlich) optismistisch!

Ich danke herzlichst für Antworten!

Grüße,
Parry

Thema bewerten