Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 02:05

Laufwerkslade Geräusch beim öffnen

"X-Box 360"
Mal ne kurze Frage:
Beim öffnen der Lauwerkslade im horizontalen Zustand, macht meine Lade ein leises, schabendes Geräusch. Also nicht die ganze Zeit, sondern erst im letzten 1/3. Beim einfahren auch, als ob sie unten etwas aufliegt. Wie gesagt nur ein leises reiben. Ich denke wenn sie hochkant steht ist das nicht. also alle "horizontalen" ist das überall? Natürlich ist das nicht schlimm und einem normalen Menschen der nicht so verrückt ist wie ich, würd das warscheinlich gar nicht auffallen. Ansonsten ist alles o.k. Sie schließt richtig und normal und sonst läuft sie bisher auch stabil. Wenn die Lade geöffnet ist und man fasst sie an, find ich sie auch ziemlich wackelig.
Ein Umtauschgrund ist das für mich natürlich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (4. Dezember 2005, 02:06)


2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 12:47

Alles ganz normal...
Is bei mir das selbe und ich denke auch bei allen anderen.
Die Laufwerkshersteller haben da wohl nicht wirklich auf "hartes" Plastik gesetzt.. alles ziemlich wacklig. Aber is doch eh schon fast überall so.

Solang nix kaputt geht is es mir auch recht egal.

Wenn du´s kratzen nicht mehr hören kannst... mach den eigenen Soundtrack bei der 360 an. :]

Thema bewerten