Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2008, 21:56

kein bild mehr

Hi habe ein riesen Problem. Und zwar wolte ich grade DvD gucken über meine XBox der Film war aufeinmal in einen blau ton dann startet ich meine xbox neu und dannn aufeinmal war gar kein bild mehr zusehen sondern nur noch ton es liegt kann nicht am fernseher leigen da der neu ist und ich am pc monitor auch kein bild bekommen an der xbox erscheit normale beleutung

2

Samstag, 26. April 2008, 22:55

RE: kein bild mehr

Irgendwas mit dem Kabel schätze ich. Wenn Du das Kabel abziehst und die Box einschaltest, müsste sie eigentlich rot blinken, oder?

Hast Du zufällig noch ein anderes Kabel, dass Du testen kannst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 27. April 2008, 09:01

habe vga kabel und scart probiert nix

4

Sonntag, 27. April 2008, 12:22

Ätzend.

Hast Du mal das Kabel abgezogen und die Xbox gestartet?

Auch mal alles brav vom Strom getrennt, eingeschaltet und wieder alles brav verbunden und wieder eingeschaltet?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten