Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ganz nette Spielereien, Kollege hat gestern Abend schon sein Rennrad ins Wohnzimmer geschliffen, um es einzuscannen..... Bierflasche soll schonmal nicht gehen ....... Könnte ein spassiges Tool werden.
Und unter www.kinectshare.com/ könnt Ihr Eure Aufnahmen und Videos an Freunde oder Netzwerke weiterleiten....
Beim Ansehen des Trailers kam doch glatt die Werbung:
Buy a Windows 7 Notebook, get a free Xbox!
Gilt aber sicher nur für US und da auch sicher nur für High-End Notebooks...
Mit dem Googly Eye Ding kannst Du quasi auch Gegenstände zum Leben erwecken, indem Du ihnen Augen verpasst. Nur eine rumhüpfende Bohrmaschine wäre ja irgendwie komisch
Beim Ansehen des Trailers kam doch glatt die Werbung:
Buy a Windows 7 Notebook, get a free Xbox!
Gilt aber sicher nur für US und da auch sicher nur für High-End Notebooks...
Mit dem Googly Eye Ding kannst Du quasi auch Gegenstände zum Leben erwecken, indem Du ihnen Augen verpasst. Nur eine rumhüpfende Bohrmaschine wäre ja irgendwie komisch
Wieso reden nur alle in den Comments davon, ihren Penis einscannen zu wollen?
Wenn das dann alles so verbreitet wird, wird der Service wohl recht schnell eingestellt
ne also als Avatar im Dashboard kannst du es nicht benutzen....also mal erhrlich alles schön und gut.
Aber dieses sich selber Einscannen...das bin niemals ich....nicht mal annähernd. Und dieses Objekt einscannen funktioniert bei mir irgendwie auch nicht sonderlich toll man sieht immer meine Hand womit ich logischerweise das Objekt festhalte
Habs auch runtergeladen, kann es aber nirgends anwählen in der Spielebibliothek. Weder über US oder D Account.
das stimmt, aber im Kinect Hub, kann mans anwählen.
Ist aber schon Funny. Hatte eben ein Majin T-Shirt an, da hat er soga das relativ komplexe Muster von vone übernommen. Holla!
Kann man damit denn irgendwas sinnvolles damit machen oder ist das ganze eher ein Gimmik wo man nach 15min alles entdeckt hat?
eher letzteres, wobei ich das lediglich auf die bis jetzt verfügbaren App´s beziehe.
Da soll ja noch was kommen.
Fürs FunLab musst Du Dir jetzt kein Kinect kaufen....
Kann man damit denn irgendwas sinnvolles damit machen oder ist das ganze eher ein Gimmik wo man nach 15min alles entdeckt hat?
eher letzteres, wobei ich das lediglich auf die bis jetzt verfügbaren App´s beziehe.
Da soll ja noch was kommen.
Fürs FunLab musst Du Dir jetzt kein Kinect kaufen....
Ich hab ja Kinect, war aber eben noch auf der Arbeit und wollte mal wissen was mich da erwartet
Ich konnte es gestern irgendwie nicht laden
Die Konsole, an der Kinect angeschlossen war, wollte keine Verbindung zu XBOX Live aufbauen. Bei der anderen hat es problemlos geklappt