Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] H I L F E !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:26

H I L F E !

H I L F E !




Hey Leute,

also ich habe volgendes Problem:

Ich habe am 9 November mein Gamertag geändert! Als ich mich dan wieder anmelden wollte hier es von wegen ´´daten nicht identisch&keine verbindung mit xbl möglich bla bla bla´´



also ich bei microsoft angerufen und gefragt was des ist&&& sie sagten ich sollte gamertag wieder retten! haha lustig! ging nicht..der hatt immer alles gemacht bis auf die stelle wo er den gamertag wieder herunterläd...da läd er die leiste manchmal bis zur hälfe oder manchmal nur nen viertel&dan kommt nach ner zeit wenn er nicht weiter läd die naricht ´´verbindung zu xbl nicht möglich später nochmal probieren etc´´



so alles gut soweit..seit 1 monat bekomm die es net gepacken mir zu sage woran es liegt!

habe mir dan ein 2 acc gemacht&den wollte ich retten..& es hatt alles super gellappt!

sprich sobald ich nen gamertag änder kann ich den dannach nichtmehr retten bzw damit spiele!



könnt ihr mir noch sagen was ich machen kann? habe neue festplatte zugeschickt bekomm&&& es funktioniert nicht!



Wäre sehr über Hilfe erfreut!

PS: Mit einem 3 2 Account kann ich super online spielen..klappt alles..NUR sobald ich den gamertag änder (egal ob mein richtiger acc oder der 2 acc) funktioniert es nicht!

Nick

Thema bewerten