Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 20:31

Total zerkratzte Box bekommen!!!

AHHHHHHH.....

leute hiillffeeee das kann doch nich sein!!!
Hab heute meine box zurückbekommen und die is
total zerkratzt dreckig und voller klebereste..

ich bin stinksauer!

Beim Support meinten die nur, ich solle mal ein foto machen und einschicken aber die bearbeitung könnte dann schon 10 wochen dauern!!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!

An meiner Box war nix dran! Die sah aus wie neu!!!

Was soll ich jetzt machen ???

Man, bin ich sauer! :angry:
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 23:03

Außer das Foto einschicken und warten kannst du nciht viel machen. Ich würde da noch druck machen das die sich etwas beeilen. Bei einigen soll das geholfen haben.

3

Donnerstag, 22. November 2007, 04:28

man man man ,was die sich schon so alles geleistet haben :rolleyes:

ich hoffe mal meine kommt in einem 1a zustand zurück :base:
Lass das mal den Papa machen!

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. November 2007, 14:58

Ruf noch mal an und verlange einen Supervisor. Die haben mehr Entscheidungsbefugnisse als die "normalen" Supporter, die du sonst an die Strippe kriegst. Du darfst dich aber nicht abwimmeln lassen, das wird natürlich zuerst versucht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. November 2007, 15:20

ja ruf einfach mal an... 08001812968

könntest du evtll. fotos machen möchte das gern mal sehen !

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. November 2007, 16:24

hatt ich auch schon :( meine sah aus wie aus dem krton mit der folie noch vor dem FB-Sensor!

dann musste ich sie mal austasuchen und bekam eine verkratzte,verrauchte box zurück. diese kleinen nippel aif der unterseite waren auch nur noch zu dritt womit sie dann wackelte im stehend betrieb. Hab da mal an der hotline feuer gemacht und ne andere bekommen. zwar auch nicht neu aber sauber ;)

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2007, 20:11

ohman da hoffe ich mal das ich meine in guten zustand wieder kriege. wenn nicht dann mach ich terror bei denen bis ich ne neun krieg :angry: :base:

8

Sonntag, 25. November 2007, 21:12

höhöh das kenn ich... zum glück musste ich meine box nur ein einziges mal einschicken... aber zurück hab ich sie net so bekommen wie ich se weg geschickt hab... die linke memory klappe hat gefehlt.. hab angerufen und die ordentlich zur sau gemacht aber richtig. die meinten auch ich soll zurück schicken das kann dann aber dauern dann wurd ich richtig sauer und das arme mädel am andere ende der leitung war wohl ziemlich fertig^^ jedenfalls hab ich damals dann ein headset geschenkt bekommen^^ das 2 tage später da war
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

9

Sonntag, 25. November 2007, 22:48

Als meine mal vom Support zurück kam, war da ein kleiner schwarzer unscheinbarer Strich auf der Faceplate, ich habe natürlich gleich beim Support angerufen und die haben mir einfach ne neue geschickt, die alte durfte ich behalten :biglaugh:
Die haben mir auch mal nen Controller geschenkt, weil die RB taste geklemmt hat :laugh: 8) 8) 8)
Mach denen genug druck, dann geht das schnell und man bekommt noch was :]


10

Sonntag, 25. November 2007, 22:50

uäää meine rb taste klemmt auch ich ruf morgen an :]
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

11

Montag, 26. November 2007, 11:47

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Tipps !!

Habe jetzt mit nem Supervisor gesprochen und auf meinen anwalt verwiesen...

krich jetzt ne neue Box ! :)
..die übrigens dann für EUR 200.- zum verkauf steht, da ich mir ja ne neue gekauft habe! also wenn jemannd interesse hat .. einfach PN .. :)

Viele Grüße
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

Thema bewerten