Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Joldi
Microsoft hat bestätigt das PGR3 erst im Januar 2006 in Japan releast wird. Ich muß ehrlich sagen, daß auch ein Release am 02.12.2005 für mich hier in Europa auch unwahrscheinlich erscheint. Gründe: Ich hatte schon die Gelegenheit PGR3 zu spielen. Die Nordschleife war ein einziges Geruckel. Auch war die Sensibilität der Autos viel zu hoch eingestellt. Vor allem in der Cockpitperspektive hatte man mehr den Eindruck auf einem schwimmenden Containerschiff als in einem hart gefederten Rennwagen zu sitzen. Sehr schwamming fand ich das. Ebenso war die Grafik sehr steril auf dem Samsung HDTV. Sorry, ich bin mit sehr gemischten Gefühlen wieder nach Hause nachdem ich PGR gezockt hatte. Mein Eindruck war der das das Game noch 2-3 Monate Feintuning hätte vertragen können. Muß allerdings dazusagen das es keine fertige Build war und das ganzte auf einem Devkit gelaufen ist. Ansonsten war es schon sehr stylisch. War aber schon enttäuscht von dem was ich gesehen habe. Alle anderen Games ( DOA4, PDZ ) waren spitzenklasse in Sachen Technik und Gameplay. Also absolut Next Gen. Hoffe das PGR es doch noch schafft da ich mich darauf echt am meisten freue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joldi« (4. November 2005, 10:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (4. November 2005, 10:52)
Zitat
Original von sunchaser
Hallo mein lieber Freund Joldi
Sorry wenn ich den Autor, welcher in diesem Fall Du bist, etwas auf den Schlips getreten bin...
Nein ich habe PGR3 noch nicht gezockt. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr scharf darauf es zu tun. Aber gerade Du, der das ganze (was auch immer) ja schon so lange macht und super beurteilen kann sollte doch abwägen können mit welcher Version er es zu tun hat und das die Pressereleases bei der Entwicklung eher zweitrangig sind und nie den derzeitigen Stand wiederspiegeln. Ich habe eben die letzte Zeit sehr viele Meinung zu den ganzen Vorabversionen gehört die von "oh wie Toll" bis "was ein Mist" gingen. Dabei wird meistens nicht genau dargestellt mit welcher Version überhaupt gezockt wurde. Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Softwareentwicklung auskennt weiß, das die Performance erst gegen Ende der Entwicklung optimiert wird.
Letztendlich kann man den Entwicklungsstand eines Spiels eh nicht direkt vergleichen, man weiß nämlich nie ob die Publisher das wirklich letzte Build bereitgestellt haben.
So und jetzt komm mal wieder runter und trink einen Tee oder sowas
Zitat
Original von Joldi
Zitat
Original von sunchaser
Hallo mein lieber Freund Joldi
Sorry wenn ich den Autor, welcher in diesem Fall Du bist, etwas auf den Schlips getreten bin...
Nein ich habe PGR3 noch nicht gezockt. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr scharf darauf es zu tun. Aber gerade Du, der das ganze (was auch immer) ja schon so lange macht und super beurteilen kann sollte doch abwägen können mit welcher Version er es zu tun hat und das die Pressereleases bei der Entwicklung eher zweitrangig sind und nie den derzeitigen Stand wiederspiegeln. Ich habe eben die letzte Zeit sehr viele Meinung zu den ganzen Vorabversionen gehört die von "oh wie Toll" bis "was ein Mist" gingen. Dabei wird meistens nicht genau dargestellt mit welcher Version überhaupt gezockt wurde. Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Softwareentwicklung auskennt weiß, das die Performance erst gegen Ende der Entwicklung optimiert wird.
Letztendlich kann man den Entwicklungsstand eines Spiels eh nicht direkt vergleichen, man weiß nämlich nie ob die Publisher das wirklich letzte Build bereitgestellt haben.
So und jetzt komm mal wieder runter und trink einen Tee oder sowas
O.k. Wir haben und wieder lieb. Denke wir wollen doch eh alle das gleiche. Ein pünktliches überhammermäßiges PGR3 !!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!