Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Ist das noch normal ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 18:07

Ist das noch normal ?

Hallo :(

Was bei mir grade abgeht bringt mich zu totalen verzweifeln :/
Ihr wisst doch das vor genau einer Woche diese Wartungsarbeiten waren oder ?? -.-
Seid dieser Zeit spinnt mein xbl total....immer wenn ich meine xbox anschalte komme ich in die steuerung dann kommt diese kuckkucksuhr und lädt lädt dann werde ich rausgeschmissen und trotzdem kommt die anzeige x freunde sind online ? dumm oder ? -.-

naja starte ich ein spielw ie GTA IV oder Frontlines bin ich aufeinmal bei xbox live angemeldet...nunja kann aber überhaupt kien spiel online spielen ich meine auf die steuerung würde ich ja sogar verzichten und auf den marktplatz auch wenn gerade diese dinge xbl interessant machen aber naja...nix geht...doch ... chatten mit freunden ???

naja ich habe mir erlich einen abtelefoniert....einer schickt einen immer weiter...erst bei xbl sie meinen ich soll meine box bei nem kumpel testen.....naja stunde später hab ich angerufen und gemeint ja ich war beim kumpel hab es getestet.....was ich aber nicht gemacht hatte weil ich nicht denke das meine box schrott ist ??? mit so nem fehler ??? naja werde sie morgen aber wirklich beim kumpel testen -.-
naja dann meinten sie ruf bei deinem provider an und lass die elitung reseten....angerufen 20cent pro minute abziehen lassen....und dann .... sie können se ned reseten weil mein internet ja am pc wunderbar läuft ???? TEUEFELSKREIS NENNT MAN SOWAS.....naja dann ruf ich mal eben so dumm wie ich ja bin bei xbl an -__- die meinen ja gut da sehen se dannd och kein handlungsbedarf die zu reseten....so dann setzten se mich in die wartungsschleife...lol das beste ...ja heute hattn 3 leute angerufen die beim gleichen anbieter sind und dat gleiche prob haben -.- ist das normal ? hab ich mir gedacht ....das war DOCH ICH....von was rede ich die ganze zeit !!
naja jetzt wollen se mir in paar tagen anrufen und mit so technik heinos dat kläören....erlich gesagt glaube ich nicht mehr dran....aber an meinem modem bzw leitung denke ich liegt es auch nicht ich hatte vor diesen kack arbeiten NULL ,,,,,,,,,,,/komma) NULL probleme !!! -.-

was sagt ihr ? habe ich wieder chacen xbl voll nutzen zu können oder wird es mir vorenthalten ???

ich habe immoment die schanuze voll -.- sry aber es ist so.....oder soll ich einfach spaß halber heute abend bzw jetzt bei tele2 anrufen und die leitung reseten lassen und einfach sagen das mein inet nich geht am pc :( ???

ich brauche eure hilfe .... bzw rat... die vielen rechtschreibfehöer schenk ich heute weil ich so ein glücklicher xbl user bin :):)
Ich bin Dichter als Goethe l

2

Samstag, 3. Mai 2008, 16:05

Hey, ich hab ähnliche Probleme! ich könnt grad ausflippen. Ich bin bei T-Online. komisch... bei diesem netzwerk test, da klappt immer alles bloß bei livbe kommt immer en fehler, also muss es an Live liegen und nicht an der hardware. und cod4 werd ich auch nie mehr online spielen, hab keine lust mehr immer die gleiche scheisse umsonst zu spielen, um dann doch wieder beim nächsten anmelden bei live wieder ein rang runtergegangen zu sein. nee mir reichts.

Thema bewerten