Du bist nicht angemeldet.

[360] Laufwerk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 21:02

Laufwerk

Nabend,
hab die Box jetzt seit Montag und heut hat sich das Laufwerk zerschossen... :(
Dashboard kommt beim laden,..blablubb kann cd net lesen...

Ist da noch was zu retten oder sollte ich ehr den Weg zu Media einschlagen ?

Gruß

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2007, 21:09

ist das nur bei einer cd oder bei anderen auch? wenns bei allen ist tausch die box um, wenns nur bei der einen ist hat die cd sicher nur nen schaden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 21:10

Ne ist leider bei allen Cd`s so..
Ich nehm ehr an die werden die einschicken, so war es zumindest mit anderen Sachen die ihren Geist aufgegeben haben...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2007, 21:15

naja wenn du glück hast bekommste gleich ne neue mit. wenn die die einschicken wollen würd ich sie lieber wieder mit nach hause nehmen und bei ms anrufen und sie abholen lassen das geht bestimmt schneller dann mit dem austausch.

5

Mittwoch, 4. April 2007, 21:20

Naja dank dir erstmal,
ich werd da mal vorbeischauen und schauen was die machen können.
Ich finds schade das immer noch Hadwareprobleme vorliegen, ok ich hab das zwar vorher gewusst das da wohl öfter noch was kaputt geht aber nach 3 Tagen gleich..naja..war wohl einfach Pechl.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 22:22

Ich finds toll das du so viel Geduld hast, das sie nach drei Tagen hin ist und du gibst nicht auf. Ich bin auch so einer, zu mindest wenns um meine XBOX geht. ;)

Welches Herstellungsdatum hat die Box? Achtung!: Das Datum ist verkehrt herum geschriben, also praktisch: JJJJ/MM/TT
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

7

Donnerstag, 5. April 2007, 13:39

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, war heut bei Media und sie wurde dirket umgetauscht.Hoffe das sie nun bissl länger hält ;)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. April 2007, 13:46

Oh, und die haben sich nicht quer gestellt, von wegen "ja wir werden sie mal einschicken"?
Haste ja echt glück gehabt
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

9

Donnerstag, 5. April 2007, 23:14

Ja hätt ich auch net gedacht, bin aber auch kackfrech mit dem Ding einfach reingegangen und net zu dem blöden Service da...
Die Verkäuferin hat dann einfach ein anderes Premium Päckchen aufgemacht und mir die Konsole in die Hand gedrückt. Kein Check ob meine wirklich kapput ist :biglaugh:
Tja bissl schade ist es nur um die Spielstände auf der Platte ;), aber die neue Konsole war es mir wert. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonComplex« (5. April 2007, 23:15)


10

Freitag, 6. April 2007, 17:48

Zitat

Original von DonComplex
Tja bissl schade ist es nur um die Spielstände auf der Platte ;), aber die neue Konsole war es mir wert. :D

Hättest die Platte einfach zuhause lassen können ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten