Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] "Hate-Charaktere"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Januar 2008, 10:42

"Hate-Charaktere"

hier das gegenteil, zum "Lieblingscharaktere"- Thread...

wieder mal, postet fein, und don't drink too much ^^
Scio me non scire!!

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:24

-) die Sims- elende Spastenbande......

-)Spongebob- hat dieser "schwule" Gelbsüchtler es doch auch noch in die "Gamerwelt" geschafft....

-)Worms- anfangs war ich ja angetan von denen, aber jetzt nerven diese erbärmlichen Würmer nur mehr.....

-)Pikachu (keine Ahnung ob man das "Vieh" so schreibt)- einfach grässlich, hier kann man sehen wie die heutige Verblödung unserer Kinder immer wirrere Formen annimmt bzw auch die "Gamerwelt" übernimmt....

das glaub ich waren mal die penetrantesten Vertreter....

:wall:

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:41

Jacky von the Darkness fande ich nicht so gut.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:56

Ich kann diesen Nights (von Sega) nicht leiden.

Warluigi ist auch so ein Charakter der mich voll nervt.

Dann natürlich dieser Spongebob und seine Freunde.

Ach und zu guter letzt die Pokemon.

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:30

Pikachú is süüüüß :D

6

Freitag, 25. Januar 2008, 09:21

süss???


naja da muss ich schon seeehr veiel kleine bunte Pillen intus haben um den süss zu finden.....

:D

7

Freitag, 25. Januar 2008, 11:19

die blöde Kuh von Resident Evil 4, ich glaub, Ashley heißt sie, die ist auch saunervig... dauernd fällt sie in i-welche fallen, wird entführt oder sonst i-welcher blödisinn!! :laugh:
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. Januar 2008, 12:40

@Sace
Princess Peach von Mario wäre ja dann genauso nervig. Denn es gibt glaube ich kein Charakter der öfter entführt wurde :biglaugh:

9

Freitag, 25. Januar 2008, 13:48

Warluigi is echt nervig...wer den erfunden hat ?(


den hätts nicht gebraucht....es gibt ja bereits Wario und der hat bereits ein Nervpotential dass es nur so rumpelt....


:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. Januar 2008, 13:49)


Thema bewerten