Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 17:08

Microsoft XBOX360 Experten Wartezeit

Hi,

Meine XBOX-360 ist vor ca 4 Wochen wiedermal kaputt gegangen. Zum Dritten Mal in 9 Monaten. Nunja, egal. Also wurde die Konsole von UPS am nächsten Tag abgeholt und nach Weiterstadt (XBOX 360 - Werktstatt) geliefert. Soweit so gut.
Letzte Woche kam dann eine reparierte AustauschKonsole wieder (verstehe echt nicht, warum die nicht einfach eine neue Konsole schicken). Ich also voller Vorfreude angeschlossen und gestartet. Okay, zumindest versucht - denn die Konsole ist defekter als die andere gewesen. Tut nix, Konosle tot. Also die vierte defekte Konsole nun. Ich also wiedermal beim XB-Support angerufen und die meinten, dass die Konsole auf jemand anderes registriert sei und irgandwas nicht stimmt. Die wollen das mal klären.
Dann sagte der Mitarbeiter, dass sie das weiterleten werden, und ich von einem "Experten" schnellstmöglich angerufen werde. Diese sind aber nur von 20-22 Uhr da.
Bis heute hat sich noch keiner gemeldet. Hatte am Mittwoch nochmal nachgefragt, ich solle bitte warten.

Nun meine Frage: Wurdet ihr schonmal zurückgerufen von solchen "Experten" und wenn ja, wie lange hat es bei Euch gedauert?

Habe langsam echt keine Lust mehr auf die XBOX360. Fifa07 ist vor 3 Wochen gekommen - Handbich kann ich auswändig. Glaube langsam, dass eher FIFA08 auf dem Markt ist, als meine XB360 in unsrem Wohnzimmer :(

Danke schonmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elmatico« (10. November 2006, 17:09)


2

Freitag, 10. November 2006, 18:09

Deine Aussagen machen mir Angst. Gestern ist meine kaputt gegangen und heute habe ich dann bei Microsoft angerufen. Sie meinte die Reparatur dauert höchstens 15 tage. Ich hoffe ma dass meine Konsole danach wieder voll funktionsfähig is. Am besten sie schicken mir gleich ne neue.

PS bei meiner leuchteten die 3 Lichter rot am ring of light. sie ist nich mehr hochgefahren aufm fernseher kein signal. :(

Wie ist es eigentlich mit der garantie, nach 2 Jahren läuft sie ja ab, kann man die irgendwie verlängern??? :help:
I love this Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (10. November 2006, 19:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. November 2006, 18:53

RE: Microsoft XBOX360 Experten Wartezeit

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Freitag, 17. November 2006, 16:11

kann geschlossen werden ;) der hat sich nach nun ca. 2 Wochen gemeldet.

5

Freitag, 17. November 2006, 16:18

Zitat

Original von elmatico
kann geschlossen werden ;) der hat sich nach nun ca. 2 Wochen gemeldet.


Ich lasse Ihn trotzdem nochmal offen, vielleicht haben ja noch ein paar Leute Probleme mit den "Experten" dann brauchen wir nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten