Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (29. September 2005, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEF Jack« (29. September 2005, 15:06)
Zitat
Original von SoulRISE
Also für Teil 3 hätte ich gerade mal so um die 80% gegeben. Ein Neunzigertitel kann das Spiel aufgrund seiner Struktur doch gar nicht werden.
Zitat
Original von SoulRISE
Es ist einfach so, daß das Spielprinzip von Burnout nicht komplex genug ist, um eine derart hohe Wertung zu rechtfertigen.
Wie seht Ihr das denn?
Edit@Siedler: Alleine schon für so ein Produkt den vollen Preis zu verlangen ist in meinen Augen schon eine deutliche Abwertung. Wenn ein Spiel nicht allzuviel Neues bietet, muss eine niedrige Wertung kommen.
Zitat
Original von ThirdEchelon
und das von einem tony hawk fan...!!!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ThirdEchelon
und das von einem tony hawk fan...!!!
Die THPS-Serie hat sich konsequent weiterentwickelt. Es gab neue Elemente, neues Gameplay.
Bei Pro Evolution und Fifa ist nur noch Feintuning angesagt, von Evolution im eigentlichen Sinne keine Spur.
Wäre THPS nach Teil 2 nur noch mit neuen Levels und schönerer Grafik gekommen, könnte ich die Kritik verstehen.
Aber nur für einen neuen Satz Spieler und ein verschlimmbessertes Freistoßsystem brauche ich kein neues Fifa, oder?
Zitat
Original von t1l0
Also nach THPS 3 hat mir die Serie einfach keinen Spaß mehr gemacht, ich hatte einfach genug davon. Selbst THUG fand ich schnell öde.
Burnout Revenge is zwar net sooo komplex, und bietet auch net so viel neues wie damals Teil 3, aber das is doch eigentlich egal, wenn ein Spiel so gut wie alle anderen an Spielspaß übertrifft, auf welchen es doch letztendlich ankommt.
Zitat
Original von SoulRISE
Dann warte auf THAW, ich mochte Bam Magera und seine selbstverstümmelnden Langzeitversager schlicht zum kotzen. Mir hat THUG 2 denoch mehr Spaß gemacht als der Vorgänger, für mich der Tiefpunkt der Serie.
Ausserdem gab es wieder einen Classicmodus für die alten Fans. Eigentlich nicht schlecht. Über Grafik lässt sich streiten, ich finde sie zweckmäßig.
Und es ist ja auch nicht schlimm wenn man sich auf eine Fortsetzung seines Lieblingsspiels freut, so ging es mir auch immer mit Fifa, aber irgendwann hat man einfach die Schnauze voll und fragt sich, wofür man nun 50 - 60 Ocken rausgehauen hat.
Ich finde einfach, daß es an der Zeit ist bei Fortsetzungen auch einen Vergleich zum Vorgänger zu ziehen UND diesen auch mit in die Wertung einfließen lässt.
Zitat
Original von SoulRISE
Es ist einfach so, daß das Spielprinzip von Burnout nicht komplex genug ist, um eine derart hohe Wertung zu rechtfertigen.
Wie seht Ihr das denn?
Edit@Siedler: Alleine schon für so ein Produkt den vollen Preis zu verlangen ist in meinen Augen schon eine deutliche Abwertung. Wenn ein Spiel nicht allzuviel Neues bietet, muss eine niedrige Wertung kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (29. September 2005, 17:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!