Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 15:38

gamerpoints ALLE weg

hallo kennt wer dieses problem? hab mich nach nem jahr endlich durchgerungen mir eine goldcard zuzulegen und nach erfolgreicher erstellung und einlösung meiner card waren alle meine G-points weg:(
es bringt mich nicht um aber alle erfolge und punkte von gut 15spielen einfach ausgelöscht... :(

2

Montag, 17. Dezember 2007, 14:44

RE: gamerpoints ALLE weg

Passiert eigentlich nur wenn man den Benutzernamen ändert!Ansonsten müsste das Microsoft gespeichert haben wenn du mal online warst!

3

Montag, 17. Dezember 2007, 15:28

du hättest dich mit deinem GamerTag auf der xbox360 anmelden müsen.
und dann das setup ausführen das dich dann Live schaltet.
und dabei die Card einlösen.

dann hättest du alles behalten.

du hast auf jeden fall auf neuen Gamertag erstellen geklick oder wie das heißt und dann wurde ein komplett neuer account erstellt.

Thema bewerten