Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (11. Januar 2006, 20:57)
Zitat
Original von assissi
Hui, also davon hör ich jetzt zum ersten mal und bin echt begeistert !
Farcry Instincts war auf der Xbox ja schon super, nur zu schade, dass es erst so spät rausgekommen ist, denn als ich es mir gekauft hatte, konnte ich mich nicht so richtig in den Multiplayer einleben, bevor nicht die xbox 360 rauskam und ich nur mehr nextgen im Kopf hatte
Ich hoffe mal, dass es diesmal nicht zu lange dauert, aber bin mir sicher, dass das Game super wird
Ich freu mich schon auf die nächsten Infos zum Spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (11. Januar 2006, 21:14)
Zitat
Original von assissi
Ne ich meinte mit zu lange eigentlich, dass Farcry, wenn sie sich zu lange Zeit lassen, vll. nicht mehr so interessant scheint, wie es jetzt noch ist.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von BerlinMaster
Auf dem Pc war es , aber nur eine "Alpha Version" , wenn nicht sogar weniger.
Was meinst du damit?
Zitat
...
Die PC war nur eine Vorabversion gegenüber der Verion afu dem XBOX.
Es sollte nur zum testen sein , wie sich das auf die Spieler wirkt und das Gameplay usw.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
...
Es sollte nur zum testen sein , wie sich das auf die Spieler wirkt und das Gameplay usw.
Was für einen Quatsch erzählst du denn da?
Zitat
Original von khaos.keks
ich werds mir auch kaufen wenn es einen guten MP modus hat.. aber davon gehe ich mal aus.
Zitat
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!