Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 17:10

DLC und die damit neuen Erfolge löschen!!Geht das!!??

Hallo...

Also ich hätte ml eine Frage bezüglich Gamerscores...Vielleicht kann mir jemand helfen da ich nix passendes im Inet und Forum hier gefunden hab!!!

Kann man Gamerscores die mittels Update dazukommen aber die man aufgrund des fehlenden DLC nicht holen kann oder will löschen!!??Den ich wollte bei Dantes Inferno 1000GS holen und habe eben nicht die DLC`s downgeloaded bzw. will sie nicht holen und kann somit nicht das Spiel als 100% erledigt in meine Liste voll machen!!Ist es nun möglich das zu löschen das man wieder nur die Erfolge die orig. mit der Spiele Disk drinnen hat bloss hat ohne die nicht erreichten Erfolge des DLC`s!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2

Freitag, 2. September 2011, 17:57

Ohne jetzt genauer bescheid zu wissen, wage ich mich mal weit vor: Nein das geht nicht.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 05:21

Schade...aber ich habs mir fast gedacht nachdem ich auf der platte unter den games ja keine.dlc fuer das spiel drinnen hab :-\:-\ aber kann mn das update nicht manuell rausloeschen...man kann ja bloss den cache leeren...brachte aber leider auch nicht den gewuenschten erfolg :-(:-(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Samstag, 3. September 2011, 08:54

aber eigentlich sollte ein spiel 100% angezeigt bekommen
sobald du wirklich alle Erfolge des Hauptspiels erspielt hast

die anderen erfolge durch DLC sind eigentlich immer nur zusätzlich

achja
die Erfolgs daten sind im XBL system drin
alos Online bzw in Updates

die bekommst du in keinem Fall raus

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2011, 13:39

Nein werden eben nicht zu 100% angezeigt da ich eben die hauptspiel erfolge nicht voll hatte bevor das update gekommen ist...und nun hat es eben nicht.mehr 42 erfolge sondern54 erfolge und ich will nicht das dlc downloaden und durchspielen...also kann ich das quasi eh vergessen das spiel als komplett abzuschliessen da ich die updates des games nimma rausloeschen.kann...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Samstag, 3. September 2011, 16:09

hab irgendwo mal gelesen das es trotzdem bei den 100% erreichten games dann mit drin steht

sobald man alle des Hauptspiels ereicht hat

aber jut
wenn du das so bestätigen kannst

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. September 2011, 21:27

Bei Spielen, bei denen ich alle GS erreicht habe, BEVOR ein DLC rauskam, steht nach wie vor 100%, obwohl ich nicht immer alle GS aus den DLC´s rausgeholt habe.

Thema bewerten