Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja der Preis ist wirklich Extrem. Ich habe noch dir kleine Hoffnung, dass er noch ein wenig billiger wird. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen. Wenn der nichts taugt geht der wieder zurück, aber das glaube ich nicht
Also wenn ihr euch einen ähnlich ausgestatteten SCUF holen wollt müßt ihr über 150PFUND auf den Tisch legen. Für die die den wechselkurs grad nicht kennen: das sind etwas um die 200€
So schlecht ist der Preis also gar nicht.
Die frage ist braucht man sowas unbedingt, wenn man nicht grade in e-sports ligen unterwegs ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (21. Juni 2015, 23:02)
Also wenn ihr euch einen ähnlich ausgestatteten SCUF holen wollt müßt ihr über 150PFUND auf den Tisch legen. Für die die den wechselkurs grad nicht kennen: das sind etwas um die 200€
So schlecht ist der Preis also gar nicht.
Die frage ist braucht man sowas unbedingt, wenn man nicht grade in e-sports ligen unterwegs ist
Wollte ich eigentlich auch schon schreiben.
Bin zwar niemand, der einen SCUF wirklich braucht oder nutzt, aber der Elite Controller hat mich extrem rallig gemacht.
Habe gerade erst ein zweites Gamepad bekommen, was jetzt natürlich etwas schade ist. Im Nachhinein hätte man gut noch warten können und dann jetzt gleich den Elite kaufen können. Controller halten bei mir extrem lange. Ich habe noch nie einen Controller vorzeitig in Ruhestand geschickt und auch ein mein One Pad macht eine sehr gute Figur.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
habe ich das richtig verstanden, dass diese paddles auf der rückseite nur zur alternativ-belegung dienen? also keine extra tasten darstellen? wäre zwar bei einigen games bequemer/schneller, da man die sticks nicht "loslassen" muss, allerdings wäre in manchem spiel die ein oder andere taste mehr auch nicht schlecht. (klar müsste das vom jeweiligen spiel dann auch unterstützt werden.)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
habe ich das richtig verstanden, dass diese paddles auf der rückseite nur zur alternativ-belegung dienen? also keine extra tasten darstellen? wäre zwar bei einigen games bequemer/schneller, da man die sticks nicht "loslassen" muss, allerdings wäre in manchem spiel die ein oder andere taste mehr auch nicht schlecht. (klar müsste das vom jeweiligen spiel dann auch unterstützt werden.)
kannst vergessen der Treiber der Konsole steht da im Weg, ähnlich wie bei den Lenkrädern wo trotz 700 Tasten nur 8 erscheinen.
Sind reineweg "umgezogene" standard Tasten.