Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (19. September 2012, 00:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (22. August 2012, 01:46)
FixedStreich mal die Lakers von der Liste, nach dem Live Video is die Tendenz doch wieder bei 2k -.-
Schonmal gut, dass wir so früh mit der Planung anfangen, auch wenns natürlich noch n paar Tage Zeit gehabt hätte xD Regeln müss mer halt noch anpassen sobald mehr über die, ich nenns mal "Features", dieses jahr bekannt wird.
achja Kollege: Toronto Raptors Conference fail!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (22. August 2012, 13:25)
Du weißt das Iggy, Lou Williams und Elton brand weg sind?Also bis jetzt werde ich die 76ers nehmen. Ich muss mich irgendwann mal abseilen von den Hawks., bin gespannt ob toddey Orlando treu bleibt . Auch richtig geil das Wiederholungen von guten Würfen wieder gezeigt werden und nicht nur von Dunks.
Ich weiss noch nicht ob ich das Spiel gleich zu Release kaufe aber wenn ich es habe dann würde ich wie letzte Saison gesagt mit den Kings einsteigen.
Allerdings wäre es imO besser bis zum ersten Patch zu warten oder zumindest erstmal sehen ob die OA reibungslos läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (22. August 2012, 19:10)
Jap, letztes jahr waren sie nur wegen der Lockout Season nicht von anfang an dabei. Jetzt ist alles wie immer, d.h. aktuelle Kader + aktuelle Rookies!Thunder,Brooklyn,Nuggets - die halbe Liga jagt Coach Orbe
"Physisch und Mental befinde ich mich wieder auf meinem Top-Level. Mal sehen wohin es mich verschlägt. Mein e-Mail Fach ist voll. Täglich fliegen intrressante Angebote ein"
OKC will endlich Champion werden,Brooklyn unbedingt in die Playoffs und die Nuggets suchen einen Trainer, der aus Ihnen ein Team formt. Eins steht fest: Egal wer Coach Orbe . verpflichtet, die Anderen können sich warm anziehen.
Edit: Sind die Rookies von beginn an dabei?
Halte ich auch für eine gute Idee. Wir können ja dann mit unseren Teams einen Pre-Seasion Spielplan erstellen wer gegen wen spielen soll. Der, der den besten Rekord hat, ist dann sozusage die beste Mannschaft in der Pre-Seasonm, wie in der echten NBAMein Vorschlag:
Pre-Season, welche dazu dient NBA 2K13 kennenzulernen. Diese lassen wir 2 Wochen laufen oder eben die ersten 10-15 Games oder bis zum ersten Patch?!?! Danach könnt ihr Einstellungen und Regeln eventuell nochmal anpassen ( wie Chrizz schon sagte ). Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel. Hoffe aber die Performance der Online-Server hat sich verbessert!
MfG
Klingt ja alles sehr nett.
Wie funktioniert denn das ganze? Ihr spielt da alle gegeneinander? Warum steht dann bei den Regeln eine Schiwerigkeitsstufe - sprich wieso kann man sowas überhaupt einstellen. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Spiele seit 2009 2K und bleibe auch dabei, egal was die Konkurrenz bringt.
Ich würde wenn ich den wirklich mitmachen kann/will mit den Orlando Magic vorlieb nehmen!
Spielt ihr während des Spiels mit Headset und hört einander? Habe 2K noch nie online gespielt.
Auf was muss man so achten? Wie oft macht ihr ein Spiel? Täglich?
Klärt mich auf! Danke!
Achja @Jihad: Nur falls dus nicht mitbekommen hast, nicht dass du dich dann ärgerst, Dwight ist weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. August 2012, 14:31)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!