Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 16:24

Onlinefähig?

Freunde der Sonne! Ich wollte mir ne Xbox360 zulegen und zwar nur aufgrund des starken Onlineauftrittes der Xbox. Jetzt hab ich nur ein Problem: Da wir im Outback leben sind bei uns die DSL Leitungen nicht auf 16000k/bits ausgerichtet, sodass wir hier nur Daten mit 3000k/bits empfangen können.
(Zum Upload habe ich keine Informationen).
Reicht das um laggfrei die Onlinefunktionen der Spiele zu nutzen?

Ciao van hou!

2

Donnerstag, 6. September 2007, 16:29

Hi!
Es reicht auch schon einfaches 1000er DSl ;)
Mit 3000 bist du super dabei :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 16:43

Da kann ich unserem Supermod nur beipflichten. Ich habe eine 2000er Leitung und bin rund um zufrieden. :]
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2007, 17:07

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten