Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2008, 04:41

deutsche spiele auf englisch spielen?

geht das? ich habe in einem anderen forum zufällig gelesen, dass man deutsche spiele auch durch eine einstellung an der xbox 360 auch auf englisch spielen kann. leider habe ich keine weiteren informationen mehr dazu gefunden (auch google hilft nicht immer).
also, ist das wirklich möglich oder habe ich das falsch verstanden?
wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand eine antwort geben könnte und falls das wirklich geht, mir sagt was ich wo einstellen muss.

2

Freitag, 22. August 2008, 05:41

Hi,

teilweise geht das.... Dazu musst du einfach nur die KOnsole auf Englisch umstellen, das machst du im letzten Reiter im Dashboard unter Konsoleneinstellungen und dann Sprache.
Aber geht nicht bei allen Games, wenn du nämlich z.B. explizit eine deutsche Version des Games hast, kannst du es auch nur auf Deutsch spielen, ist z.B. bei CoD 4 in der deutschen Version so.
Gibt aber viele Spiele, wo das kein Problem ist, einfach mal ausprobieren.

lg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. August 2008, 08:38

Ist es nicht sogar so, dass man bei einigen Spielen noch nicht mal die Konsole umstellen muss, sondern direkt im Spiel die Sprache umstellen kann... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

4

Freitag, 22. August 2008, 08:44

ja das ist aber eher extrem selten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. August 2008, 08:47

War es nicht bei Assassin's Creed so?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Freitag, 22. August 2008, 11:22

danke für die antworten, ich werde es dann mal ausprbieren, hoffe es klappt!

7

Freitag, 22. August 2008, 11:44

bei spielen mit mehreren tonspuren klappt es sicher wie gears oder bioshock. habe ich beide schon auf deutsch und englisch gespielt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Thema bewerten