Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SiS Jihad
12 gegen 12
Warum macht eigentlich niemand ein 3 Team-Game? Bei jedem Shooter gibt es immer nur 2 Teams, nie 3 oder 4! Stellt euch die Action oder die ClanwarMöglichkeiten bei 4 Teams vor! Hammer!
Zitat
Original von Hypertrooper
Okay chef wird gemacht!
Mehr infos soll nächste woche kommen Soul ;-D
Wie schon um 8:55 angekündigt im neuen Patch Thread von mir. Wird der neue Modus per update erscheinen!
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Ein Modus mit mehr als 2 Teams wird wohl nicht kommen. Dann müssten auch neue Maps kommen, da sonst die Balance im Arsch ist.
Also ich kann mir gar nichts neues vorstellen, aber wir werden ja sehen. Lassen wir uns einfach überraschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. April 2007, 15:23)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Mo Metal
Wann sagt die das denn?
Wenn du verloren hast.
Wir können es ja machen du lädst 6 Freunde ein die nix machen und du auch nix ich kille dich immer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (2. April 2007, 13:08)
Zitat
Original von SiS Jihad
12 gegen 12
Warum macht eigentlich niemand ein 3 Team-Game? Bei jedem Shooter gibt es immer nur 2 Teams, nie 3 oder 4! Stellt euch die Action oder die ClanwarMöglichkeiten bei 4 Teams vor! Hammer!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!