Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der offizielle PC-Thread
Wie sieht es bei euch so aus? Spielt ihr oft am PC, oder benutzt ihr euern PC nur um zu surfen und zu verwalten?
Ich spiele eigentlich recht gern mit dem PC. Im Moment z.B AoE III, PES 6, FM 07.
Die ORF-Ski Challenge '07 ist auch sehr gut. Einer der besten online Freeware - Spiele. Ihr müsst die Bestzeit fahren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (10. Dezember 2006, 17:49)
Also seit ich nen Mac habe spiele ich gar nicht mehr daran. Liegt zum Großteil am Mangel der Software für OS X. Aber ich werde mir definitiv nochmal ne Mac Version von Diablo 2 besorgen...einfach ein geiles Spiel. Leider ist meine Englische Version noch nicht Mackompatibel gewesen.
Vorm Mac habe ich gerne UT2004 gespielt, Diablo , Baldur's Gate etc.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
also ich habe keinen eigenen pc,spare aber schon fleißig
RE: Der offizielle PC Thread
Original von EUSTim
Wie sieht es bei euch so aus? Spielt ihr oft am PC, oder benutzt ihr euern PC nur um zu surfen und zu verwalten?
Ich spiele eigentlich recht gern mit dem PC. Im Moment z.B AoE III, PES 6, FM 07.
Die ORF-Ski Challenge '07 ist auch sehr gut. Einer der besten online Freeware - Spiele. Ihr müsst die Bestzeit fahren!
Gibts die aktuelle Ski Challenge schon? Hab letztes Jahr auch mit geskiert
Update: Lade es schon runter
Der Abend ist gelaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (10. Dezember 2006, 18:30)
Original von Mo Metal
Also seit ich nen Mac habe spiele ich gar nicht mehr daran. Liegt zum Großteil am Mangel der Software für OS X. Aber ich werde mir definitiv nochmal ne Mac Version von Diablo 2 besorgen...einfach ein geiles Spiel. Leider ist meine Englische Version noch nicht Mackompatibel gewesen.
Vorm Mac habe ich gerne UT2004 gespielt, Diablo , Baldur's Gate etc.
Sowas ähnliches kenne ich auch. Habe erst ne lange Zeit World of Warcraft gespielt und habe dann aufgehört. Nunja habe dann mal Gentoo-Linux installiert. Da hat das alles mit dem Spielen auch nicht geklappt. Also habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr viel gespielt, auch wenn ich jetze wieder Windows drauf habe.
Bei Mac hat man doch bestimmt ne Umgewöhnungsphase, weil eine Maustaste fehlt, oder?
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
Das ist ein Gerücht, dass die fehlt...wird schon seit längerem Untersützt. Die aktuellen Mighty Mäuse (von Apple direkt) sind auch 2 Tastenfähig, auch wenn man sie nicht sieht.
Somit gab es da kein Problem für mich.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
RE: Der offizielle PC Thread
Original von Santanor
Original von EUSTim
Gibts die aktuelle Ski Challenge schon? Hab letztes Jahr auch mit geskiert
Update: Lade es schon runter
Der Abend ist gelaufen
Macht auch verdammt viel Spaß!
Schaffe es leider nur nicht unter 2:01
Original von mority
Bei Mac hat man doch bestimmt ne Umgewöhnungsphase, weil eine Maustaste fehlt, oder?
Ich habe seit etwas über einem Jahr auch einen Mac und benutze nur eine Maustaste (vorher habe ich Linux verwendet). Die rechte Maustaste fehlt mir nicht. Man muss dabei bedenken, dass Mac OS X sich anders verwenden lässt als bspw. Windows oder auch Linux. Es ist alles wesentlich einfacher.
Seit ich mir 2001 eine Xbox - meine erste Konsole - gekauft habe, spiele ich nicht mehr am PC. Vorher hatte ich sehr viel Spaß mit bspw. Die Siedler II, Roller Coaster Tycoon und AoE II.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Original von mority
Ich habe seit etwas über einem Jahr auch einen Mac und benutze nur eine Maustaste (vorher habe ich Linux verwendet). Die rechte Maustaste fehlt mir nicht. Man muss dabei bedenken, dass Mac OS X sich anders verwenden lässt als bspw. Windows oder auch Linux. Es ist alles wesentlich einfacher.
Seit ich mir 2001 eine Xbox - meine erste Konsole - gekauft habe, spiele ich nicht mehr am PC. Vorher hatte ich sehr viel Spaß mit bspw. Die Siedler II, Roller Coaster Tycoon und AoE II.
haha ja AoE II das waren noch zeiten...man hatte ich spaß
Seid ich den DS habe spiele ich nicht mehr so viel am PC,obwohl der Pc viel schönere Grafiken hat,machen mir die Spiele auf dem DS viel mehr Spaß,aber wenn nächstes Jahr endlich Sacred 2 kommt,werde ich sicherlich wieder vermehrt am PC spielen.
sehr sehr übertriebene Ram ausstattung für ein 32bit betriebsystem (so wie es scheint. steht halt nicht explizit da)
aber du kannst da auf jedenfall Sims 3 in vollen Details spielen
.
würde den gern mit meinem 32 zoll lcd tv verbinden...geht das in ordnung mit der auflösung?
Ne kurze Frage, weil ich morgen wohl meine neue HDD bekomme und dann Win7 installieren will.
Kann ich eine Festplatte auch betreiben ohne sie im PC montiert zu haben? Kann ich sie also anschließen und neben dem PC hinlegen ohne dass was passiert. Oder muss sie zwingend hängen?
Hi,
ich habe mir mal eben Crysis gekauft die 10 euro verion für den pc und irgendwie geht mein CdKey nicht?
Kann mir hier jemand helfen??
Wenn die mitgelieferte Serial nicht funktioniert, kannst du dich eigentlich nur an den Verkäufer oder Crytek wenden. Schau mal in Handbuch dürfte da irgend wo stehen. Oder vielleicht reicht auch eine Email, statt teurer Hotline.
http://www.crytek.com/contact
Danke für den Link, Scorpio.
Hier ist ja nicht viel los, aber vielleicht wirds ja noch.
Schon sehr beeindruckend. Titel sagt mir gar nichts, noch nichts von gehört. Kannst ja mal paar Infos springen lassen. Aber momentan sowieso bisschen von Shooter abgetörnt
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher