Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (25. April 2007, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. April 2007, 20:57)
Zitat
Original von zinho28
Ich bleibe dabei: vielleicht kommt auf fifa 08 an
Ich behalte meinen bisherigen Verein: Vielleicht
Mein neuer Wunschverein: Inter Milano, Santos FC oder wieder Real Madrid(international), Bremen(national)
Zitat
Original von zinho28
ok denn bleibt alles so bei mir
die nächste saison spiel ich denn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (17. April 2007, 13:06)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von zinho28
ok denn bleibt alles so bei mir
die nächste saison spiel ich denn
D.h. Du behälst Deinen bisherigen Verein? Möchte nur sicher gehen, damit es später keine Missverständnisse gibt.
Du müsstest Dich aber schon entscheiden, ob Du Real behalten oder auf einen anderen Verein wechseln willst.
Zitat
Original von Tomek
@ alle..
Kann mich leider noch nicht entscheiden, aber so wie es aussieht werde ich die Liga verlassen.
Grund: zu viel Leerlauf in der Liga
Zitat
Original von fabi
Ich bleibe dabei: JA
Ich behalte meinen bisherigen Verein: NEIN
Mein neuer Wunschverein: FC Bayern München
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!