Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

  • »Texaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 19:40

Xbox Live Betrüger

hi leute,

mir ist gerade etwas sehr unangenehmes passiert. Einer aus meiner Freundesliste
hat mir "seinen" account gegeben, damit ich ihm 1000GS bei dem Avatar spiel machen kann.
Als er mir seine email gab, mit der Endung @xboxteam.de hab ich mir erst mal nichts gedacht..
hab versucht den account zu retten. Als es nicht funktionierte weil die email nicht existiert, hab ich
mich mit meinen profil wieder angemeldet und bin in seinen Chat rein. Da sagte er mir, das ich in der
nächsten Zeit eine email erhalte, dass mein account wegen betrugs gesperrt wird, da ich versucht hab
einen account zu hacken, der mit @xboxteam.de endet. geht das wirklich?. Stimmt das wirklich oder
hat mich der Typ nur verarscht? :cursing: . Gamertag schreibe ich lieber nicht rein, aber wer ihn wissen will,
einfach PN senden.

PS: Sry wusste nicht in welchen Bereich ich das posten sollte. BItte um schnelle Hilfe.

gruß

Texaner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (12. Juni 2009, 20:15)


2

Freitag, 12. Juni 2009, 19:42

Scheiss auf solche Leute und kick den aus der F.Liste...
Was der dir da erzählt hat ist nur Bullshit ^^

Texaner

Fortgeschrittener

  • »Texaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 19:43

puh, bin erleichtert!
danke dir :P

4

Freitag, 12. Juni 2009, 19:43

^^

5

Freitag, 12. Juni 2009, 20:04

Man soll grundsätzlich keine fremden Profile wiederherstellen. Microsoft löscht ab und zu von denen dann den Gamerscore wegen betrug.
Schließlich soll jeder seine Punkte ehrlich erarbeiten

Texaner

Fortgeschrittener

  • »Texaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 20:16

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (12. Juni 2009, 20:16)


Thema bewerten