Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (24. April 2008, 10:41)
Zitat
Original von Andex
So, da meiner Meinung nach viel zu viele Threads bez GTA hier exestieren, hab ich mir gedacht ich mach mal einen "anti" Thread auf....
Falls ihr auch so oder ähnlich denkt, euch auch GTA durch den übernatürlich extremen Hype etwas angeht bzw ihr viell denkt dass da vermutlich eh zuviel Wind um die Sache gemacht wird, dann bitte postet es hier....ach ja und an alle GTA Freaks: Bitte spart euch eure blöden Posts ala "dass ist doch das geilste Game aller Zeiten, was willste denn du Sack..." , denn hier gehts mal NICHT um euch. Konstrukitve, "normale" Posts sind natürlich vollkommen erwünscht...
so far.....mfG
Zitat
Original von Svadilfari
Haha, das find ich mal eine gute Idee.
ich bin einer der ganz wenigen denen GTA IV gestohlen bleiben kann....
hauptsächlich deswegen weil ich open world spiele einfach absolut nicht mag ! werds mir also auf keinen fall kaufen ! und das gehype - da geb ich dir recht - nervt auch schon !!
ich kann einfach nichts damit anfangen alles tun zu können. wenn ich auto fahren will kauf ich ein rennspiel, wenn ich schiessen will nen shooter. bei solchen spielen würde ich alles auf einmal machen wollen und es würde mir wahnsinnig auf den sack gehen wenn ich mal irgendetwas verpasse - missionen usw. ich wüßte nie was ich zuerst machen soll
außerdem will ich mir keine 100+ stunden nur für ein spiel zeitnehmen.
naja, mal schauen wie es überhaupt ankommt. das problem ist ja umso größere erwartungshaltung man mitbringt, desto leichter kann man enttäuscht werden.
Zitat
Original von Mo Metal
Hier hat jeder seine Meinung. Wenn ihm das Spiel nicht gefällt, besser einen extra Thread aufmachen, als im regulären GTA Thread einen Aufruhr zu verursachen. Dennoch fehlt mir bisher eine Begründung. Nur zu sagen "Das ist doof" ist nur provozierend und hat Trollanleihen. Also, wo sind die Argumente, Herr Threadersteller?
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Svadilfari
Haha, das find ich mal eine gute Idee.
ich bin einer der ganz wenigen denen GTA IV gestohlen bleiben kann....
hauptsächlich deswegen weil ich open world spiele einfach absolut nicht mag ! werds mir also auf keinen fall kaufen ! und das gehype - da geb ich dir recht - nervt auch schon !!
ich kann einfach nichts damit anfangen alles tun zu können. wenn ich auto fahren will kauf ich ein rennspiel, wenn ich schiessen will nen shooter. bei solchen spielen würde ich alles auf einmal machen wollen und es würde mir wahnsinnig auf den sack gehen wenn ich mal irgendetwas verpasse - missionen usw. ich wüßte nie was ich zuerst machen soll
außerdem will ich mir keine 100+ stunden nur für ein spiel zeitnehmen.
naja, mal schauen wie es überhaupt ankommt. das problem ist ja umso größere erwartungshaltung man mitbringt, desto leichter kann man enttäuscht werden.
Wenn dich das Thema GTA 4 nicht interessiert dann lass es halt einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (24. April 2008, 10:59)
Zitat
Das ist richtig nur brauche ich auch einfach nicht in Thread gehen wenn mir das Game nicht gefällt oder ? Augen rollen
Zitat
Original von floox
Ich gebe mich geschlagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (24. April 2008, 11:35)
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von floox
Ich gebe mich geschlagen!
das nenn ich mal vernünftig apropos vernunft - ich dachte dass du eher in meiner altersklasse liegen wirst - und siehe da, was sehen meine augen ??
Happy Birthday
Zitat
Original von floox
genau du "Sack"
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von floox
genau du "Sack"
-Ohne Worte-
diese Aussage bewertet dich bereits selbst....
soviel mal dazu.....
und zu all den anderen Fanboys:
Ich habe diesen Thread absichtlich hier reingestellt, denn es hat sehrwohl was mit GTA zu tun, nur nicht wie eben bei euch immer hat er was damit zu tun dass alle das Game anhimmeln bzw dem Teil nachsabbern sondern mal etwas damit, dass zuviel GTA einfach nervt.
So isses, und so bleibt es. Und niemand ausser viell die Admins /Mods hier herinnen hat mir zu verbieten wo ich was und wohin poste.
Wenn die GTA Jünger keine Kritik an ihrem Game ertragen können dann sind sie meiner Meinung nach eh nur zu bemitleiden, oder erst so um die 12-16 jahre alt....
Und noch zu dem Sinn dieses Threads: Das ist doch nicht euer Ernst danach zu fragen oder? Schaut doch mal so rum bez den anderen Threads (zB 199 Gründe für die Box ect ect )
Da is dieser Thread ja noch geradezu "hochintelligent"......
Und er hat den Sinn, dass GTA auch mal von der Seite aus betrachtet wird, was es ist: ein Game welches bei weitem noch nicht perfekt ist und welches durch zu viel Hype auf ein Podest gehoben wird, welches es meiner Meinung nach nicht verdient, obs euch Fanboys gefällt oder nicht is mir dabei total Schnuppe....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!