Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also eins mal vorweg: ihr dürft euch freuen, soviel sei einmal gesagt
naughty dog habens wieder mal geschafft ein spiel zu kreieren, wo einfach so vieles nahezu optimal aufeinander abgestimmt ist....
sei es die interessante story, das flüssige gameplay oder die schöne optik.....es passt einfach (fast) alles toll zueinander, unterhaltung pur!
anfangs hat es zwar noch ein bisschen gedauert bis ich vollends in die geschichte eintauchen konnte, aber spätestens wenn man den "sicheren hafen" verlässt, und sich vor einem die verwucherten Aussenareale auftun, ist man mittendrin statt nur dabei
will jetzt hier gar nix grossartiges über die story oder ähnliches verlieren, gebt es euch selbst denn ihr werdet es nicht bereuen
ich sag nur soviel, ich habe schon seit längerem kein game mehr gezoggt, wo die charaktere so glaubhaft und NICHT aufgesetzt ins szenario gepasst haben
also an alle ps3ler, lasst euch dieses vorletzte "grosse spiel" der ps3 nicht entgehen......
also eins mal vorweg: ihr dürft euch freuen, soviel sei einmal gesagt
naughty dog habens wieder mal geschafft ein spiel zu kreieren, wo einfach so vieles nahezu optimal aufeinander abgestimmt ist....
sei es die interessante story, das flüssige gameplay oder die schöne optik.....es passt einfach (fast) alles toll zueinander, unterhaltung pur!
anfangs hat es zwar noch ein bisschen gedauert bis ich vollends in die geschichte eintauchen konnte, aber spätestens wenn man den "sicheren hafen" verlässt, und sich vor einem die verwucherten Aussenareale auftun, ist man mittendrin statt nur dabei
will jetzt hier gar nix grossartiges über die story oder ähnliches verlieren, gebt es euch selbst denn ihr werdet es nicht bereuen
ich sag nur soviel, ich habe schon seit längerem kein game mehr gezoggt, wo die charaktere so glaubhaft und NICHT aufgesetzt ins szenario gepasst haben
also an alle ps3ler, lasst euch dieses vorletzte "grosse spiel" der ps3 nicht entgehen......
Hör auf, werd schon ganz wuschich GS rief auch eben bei mir an, kann's heut abholen
Etz muss nur noch der Feierabend kommen
BTW: Was wird denn das "letzte große Spiel"? Ich hab wie gesagt erst seit paar Tagen ne PS3 Super Slim für die Exclusives und bin noch net ganz auf dem laufenden
Zitat
Autosave-Bug laut Naughty Dog behoben
[...] Der Autosave-Bug, der gestern noch für etwas Unruhe im Netz sorgte, konnte mittlerweile behoben werden. Was ihr dafür tun müsst?
Fast gar nichts, denn laut den Entwicklern konnte der Speicherfehler serverseitig behoben werden. Lediglich ein Neustart des Spiels mit vorherigem, manuellen Absichern sei euch ans Herz gelegt, um dem Bug garantiert aus dem Weg zu gehen und The Last of Us frustfrei genießen zu können.
jep, Spiel Mega, Uncharted in Perfeketion 2 Stufen darüber, Super Game. Sound hab ich manchmal Probleme, dass die Stimmen zu leise sind, auch wenn jemand neben mir steht ( also nicht im Nebenraum )
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!